Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Uuuund noch mehr yamyam

Da haste dir heute aber ordentlich was gegönnt :)
Viel Spaß morgen früh ;) :devil:

Sag mal Kanoni - futterst Du diese scharfen Dinger völlig pur, oder irgendwie so auf Frischkäsebrot oder ähnlichem?

:D Ich hab die 100 eröffnet! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 100 Seiten :whistling:

Die halbe Douglah und eine der 3 Habbis habe ich auf Frischkäsebrot gegessen - die Douglah hatte aber zum Glück nicht die volle Schärfe. War aber trotzdem nicht ohne.
Der Rest kam so in die Gusche - die Fatalii am anfang aber nur stückchenweise :D
Die anderen 2 Habaneros waren aber kleine Früchte.

@ Schilli :D tatsächlich - schon 100 Seiten. Nochmal 100 werden es aber sicher nicht. Muss ja auch nicht sein :rolleyes:

Die Samen hat mir Onkelhotti überlassen. Danke nochmal Frank :)

Das war dann das volle Programm.:D:D

Die Fatalii Orange sieht aber echt toll aus.

Grüße Peter

Keine Ahnung warum. Ich wollte es mir heute einfach mal geben :noidea:
So sehr hat es auch nicht weh getan. Nur vollgeschwitzt war ich danach :D

Gruß
Christian

Du Spinner :D Ich hoffe deinem Magen gehts gut. Aber der ist bestimmt schon Kummer gewohnt.
Ich freu mich schon auf die erste Fatalii die hier bei mir abreift und die Reaktion meiner besseren Hälfte auf das Teil :whistling:
Aber da sind erst winzige Fruchtansätze *netwartenwill*
Liebe Grüße, Lisa

Na, ich bin gerade etwas beruhigt - war mir eben schon als totales Weichei vorgekommen, weil ich die schärferen Sorten immer nur in Kombi mit was anderem verputze.... :rolleyes:

Also pur nasche ich eigentlich bisher so bis Cayenne - alles was schärfer ist, macht mir noch nicht wirklich Spaß, ohne was dazu....

Deine ging immerhin auf Lisa ^^ auf Fatalii muss ich heuer leider verzichten, aber nächstes Jahr dann ist sie dran! :)

@ Stefan:
ich hab ja auch "geschummelt" und mir Pflanzen beim Chili Haus bestellt. Ich war schon viel zu spät dran mit selber ziehen.
Die selber gezogenen Habanero Orange lassen gerade mal erahnen wo evtl. mal Blüten sein könnten und die Equador Purple haben mini Knospen.
Jungpflanzen kaufen hat definitiv auch Vorteile. Dafür halt "Adoptivkinder" und keine eigenen :angel:
Liebe Grüße, Lisa

Trotzdem hast eine oder? :D
Übers Jungpflanzen bestellen hab ich mich dann doch ned drüber getraut, dachte ich versuchs mal auf eigene Faust.

Glückwunsch zu Beitrag 1500. Ne, manchmal braucht man den Schärfekick

Zurück
Oben Unten