Stefan Eb.
Chilitarier
RE: Kanonis 2013: alles wird gut, alles wird gut...
Boahhh wie geil sieht denn die Primo aus? Hammer!!!!
Wie wars im Urlaub?
Boahhh wie geil sieht denn die Primo aus? Hammer!!!!
Wie wars im Urlaub?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich ganz klein mache, kann ich neben der Balkontür unter zwei hoch gestellten Pflanzen durch und mich dann auf die Lichtung dahinter setzenAndiArbeit schrieb:Aber wo kannst du dich denn bitte noch auf deinen Balkon hocken?
Das Problem ist bei mir eher, daß die Pflanzen die gegenüber stehen zu groß sind. Ich kann zwar durch aber nicht nah an sie heran.mph schrieb:Ich muss immer eine Pflanze verschieben oder unter den Pflanzen herum kriechen...
Den Holzpfeil hat mir mein Bruder letztens mitgebracht. Die Länge würde für mich passen aber ich befürchte daß er beim Abschuss bricht also wird er fürs andere Hobby benutzt.Habbi Taverne schrieb:Ui, ich glaub ich muss mal in der Taverne Deko klauen gehen. Die Pfeile machen sich gut als Pflanzenstab
Die Primo hat ganz unten zusätzlich noch in je eine Himmelsrichtung einen wagerechten Zweig. Würden die anderen Pflanzen das nicht verdecken, so würde sie ein wenig wie ein Weihnachtsbaum aussehenHabbi Metal schrieb:Am schönsten finde ich die Primo, da sie so schön in die Höhe gegangen ist und nicht so in die Breite.
Dazu passt die super. Letztes Jahr habe ich das mit der Aji Cito gemacht aber die schmeckt viel zu penetrant dafür.Habbi Metal schrieb:Die Omnicolor empfand ich zum Kochen von Asiatischen Speisen auch super lecker.
War toll, wenn auch anstrengend: fast nur laufi, fressi, saufi, schlafiStefan Eb. schrieb:Wie wars im Urlaub?
clappingmarkey schrieb:Mir ist die Mini Rocoto heut auch zweimal umgekippt. Jetzt hab ich Steine im Topf.
Die Black Knight hatte auf dem Balkon einen Übertopf voll Handelscheiben. Die Töpfe sind jetzt aber fast alle angebunden, da es mir die Douglah mal vom Tisch geweht hat. Nur Mr.Black, die ACH und die Aji stehen noch frei.Iguana-Tinte schrieb:mir hat es heute alles umgeweht(gibt zur Ernte ein nettes Spiel mit dem Namen was bin ich...)
War wohl Zufall aber es sind etwa die Hälfte der Pflanzen :angel:Iguana-Tinte schrieb:Geiles Update!!!! Und du weißt ja nicht alles auf einmal
Stefan Eb. schrieb:Dafür hab ich heute morgen 2 Chinensen die am Tisch standen vom Boden aufsammeln können... Ich hoffe da ist nichts kaputt gegangen, das seh ich erst später.