Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Fatalii Verschnambulation

Deine Fatalii White waren aber auch ein Hingucker. Die Sorte muss ich wohl 2014 machen. Heuer habe ich sie verschenkt :)

Kann eigentlich irgend jemand was über den Geschmack der Fatalii White sagen? Habe sie zwar dieses Jahr im Anbau aber bis zu den ersten Beerchen ist noch laaange hin. Die gelben gehören zu meinen Top 10 was Geschmack angeht

Ich habe auch nur etwas darüber gelesen. Sie soll, wie normale Fatalii schmecken aber etwas weniger kräftig. Ich würde das ganze jetzt aber mit Augenbinde nochmal probieren :D

Ich kenne nur die Weißen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Nächstes Jahr gibt's das Original.

Fandest du sie lecker? Meine einzige weiße Sorte waren bis jetzt die white Bulletsund die waren genial!

Ich fand die super. Tolles Aroma und schön schneidende Schärfe. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ganz zu schweigen davon das die sehr geil aussehen.

Fataliis sind einfach irre :) Kein Wunder, das die dir schmecken! Tolle Früchte hast du da geerntet. Woher hast du denn die Orangen Fataliis? Unterscheiden sich die Orangen und die Originalen, was den Ertrag angeht?

Liebe Grüße!

Kanoni schrieb:
.

@ Schilli: :tongue1:

Sehr geehrter Herr Kanoni,
ich bitte Sie, diese Gesten in Zukunft zu unterlassen. ..wenn Sie dem nicht nachkommen werd ich sie wohl mal bei der BWS anschwärzen müssen.
Gez. Schilli :P

icebarker schrieb:
Woher hast du denn die Orangen Fataliis? Unterscheiden sich die Orangen und die Originalen, was den Ertrag angeht?

Die Samen habe ich von Frank (Onkelhotti) bekommen als mir meine eigenen dank schlampiger Anzucht ausgegangen sind.
Ich kann noch keinen Unterschied im Ertrag erkennen. Ist aber auch schwer, da die Orange einen 12l Topf hat und die Gelbe einen 40lTopf. Beide hängen gut voll.

Schilli schrieb:
Sehr geehrter Herr Kanoni,
ich bitte Sie, diese Gesten in Zukunft zu unterlassen. ..wenn Sie dem nicht nachkommen werd ich sie wohl mal bei der BWS anschwärzen müssen.
Gez. Schilli :P
Der Bitte kann unter Umständen nachgekommen werden (unverbindliche Aussage) :P

etwas offtopic:

Ein kleiner Kurzurlaub...
Möglicherweise (und vielleicht gerade weil) weil ich kein geborener Franke bin, finde ich einige Sehenswüdigkeiten hier Wert mal gezeigt zu werden...

Ohne Worte...
dscn0475m1busc72e0.jpg

dscn0485lir0epgw91.jpg

dscn2479jqi4yw2t87.jpg

dscn2482wdekma09rp.jpg

dscn248320w1myuos7.jpg

dscn2485oc7dgev5ws.jpg

dscn2486ojznyd520w.jpg

RE: Kanonis 2013

Auf so eine Gegend steh ich auch total. Sieht super aus :) Hast du da Verwandte oder was hat dich dahihingezogen?

Die oberen beiden Bider sind aus Staffelstein. Da fahre ich öfters mal hin - besonders, wenn gerade Brauereifest ist :D
Anschließend gab es einen Ausflug in die Altstadt von Bamberg.

Oh toll nach Bamberg Fahre ich heute wahrscheinlich auch noch.
Da is nen Audi/Vw Treffen. Wollte mal schauen was es da so gibt.
Das es da aber auch so eine tolle Altstadt gibt hätte ich nicht gedacht.

MrchiliFan schrieb:
Oh toll nach Bamberg Fahre ich heute wahrscheinlich auch noch.
Da is nen Audi/Vw Treffen. Wollte mal schauen was es da so gibt.
Das es da aber auch so eine tolle Altstadt gibt hätte ich nicht gedacht.

Wenn du das bist musst du unbedingt das Rauchweizen probieren , is sehr lecker :) Oder die anderen Biere probieren . Bamberg ist die Hochburg der Deutschen Braukunst, und es gibt viele Brauerein in dem verträumten Städtchen. ;)

@ Kanoni

Sehr schöne Bilder, hoffe du hast noch Zeit gehabt die ein oder andere Hopfenkaltschale zu trinken ,das Wetter hat ja dafür gepasst . :D

Zurück
Oben Unten