Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Damit die Schokolade nicht von den Chilistücken zu unterscheiden ist? Na ihr seit mir welche :nono1:
Aber die Ide klingt gar nicht so abwegig. PDNs würd ich mir schon rein machen :whistling:

Ich glaube, ich mach das wirklich. Leider sind die Douglahs meine einzigen braunen Chilis :ohmy:

Da geht was veim Frühstück :) kannst sie ja vorher noch trocknen :devil: und statt Milch, Wasser nehmen!

Jetzt gab es ein Chili-Müsli. Aber mit zwei CGN 23258. Die haben mehr als ausgereicht und das Aroma ist sehr gut ins Müsli übergegangen.
Besser gepasst hätten aber schärfefreie Habaneros.

Die ist bestimmt gut für das Zahnschmelz(en) :D
Heute schaue ich raus und endlich ist es soweit: Die erste richtig stachelige Primo-Beere reift
huepfend_0031.gif

7popra18zo6q7yc5l.jpg

Eini weniger erfreuliche Nachricht gibt es auch. Die Black Knight hat sich in meinem Urlaub vor einer Woche zum Hotel entwickelt. Die anderen befallenen indoor-Pflanzen habe ich raus gestellt. Die Black Knight aber hat etwas zu viel Viehzeug für die Wespen aufm Balkon.
blackaa1u0d69phq7m.jpg

blackaa2nxqot8lzc9.jpg

blackaa3sg9bo6p0xz.jpg

blackaa40pbncad4fl.jpg

Bei der musste ich leider wieder das Kriegsgerät auspacken.

Die CGN 21500 Beeren werden nochmal größer:
cgn21aa1hpfjt1znuy.jpg

Die Cola de Rata ist der dem Angriff nochmal entgangen und steht jetzt draußen.
colaaa15pfnotiu5gz.jpg

Die H.Manzano Beeren reifen schön über pastelfarben nach orange ab.
hamaaa1yk2uebnpov.jpg

Lange nicht mehr dabei gewesen: Jamaican Yellow Hot. (Die fies aussehenden Beeren sind Primos, die sich in den Vordergrung gemogelt haben)
jamaiaa0pgajqo8zmy.jpg

jamaiaa1gebi53p7a9.jpg

Auch die Macska Pöcse darf jetzt draussen übernachten.
macskaaa1rwanb6idq4.jpg

Die Pimiento Chorizero hat mit der Black Knight gekuschelt und hat Stubenarrest :D
Ich habe bisher nur die erste Frucht genascht. Davon war ich geschmacklich noch nicht so überzeugt. Vielleicht werden sie ja noch besser aber draussen ist definitiv kein Platz mehr.
pimieaa1dfp5n1qth3.jpg

pimieaa20un6vhim72.jpg

Und las letztes nochmal eine der Douglah Beeren. Diese hier sieht besonders fies aus.
tdga104gyhtjk6a.jpg

Gruß
Christian

PS: Chili-Müsli fetzt
huepfend_0032.gif

Zurück
Oben Unten