Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Black Knight läd ein

Das nicht aber heute Abend gibt es ein Nasi Goreng und ich weis jetzt schon, dass ich mich nicht mit Thai Burappas oder Ajis darin zufrieden geben werde :devil:

Zum Asiaten nehme ich mein Pulver aus Moruga, Douglah und Habanero Francisca mit.

Man muss sich ja nicht immer quälen. ..aber von dir hätt ich da schon etwas mehr Ehrgeiz erwartet Masuchisti :devil:

Wieso quälen? Mit dem Pulver kann man von mild über "Hölle light" bis "Ewige Verdammnis" nachschärfen.

@ Michael: ich habe die Chilis gestern sogar vergessen mit zu nehmen :dodgy:
@ Markus: Stimmt - Pulver kann man gut dosieren. Mit dem Douglah-Pulver hat sich bei mir aber schon jeder mal verschätzt - ich auch.

Gruß
Christian

Die sind hinüber aber die kommen schon noch wieder ;)

Ich hatte Anfang des Sommer eine große Blattlausplage. Nach dem Aussetzen von rund 500 Florfliegenlarven war schnell Ruhe. Später nachgekommene Blattläuse wurden immer so von natürlichen Fressfeinden dezimiert dass sie kaum aufgefallen sind.

Das mit den Nützlingen werde ich auch mal probieren. habe schon ein leicht schlechtes gewissen, dass ich schon wieder zur C-Waffe gegriffen habe.

Habe gerade die erste Stachelbeere geernted und wollte die mit Frischkäse aufm Brötchen verputzen.
dscn2545g4xv2mnbk3.jpg

Habe aber nur die untere Hälfte geschafft und bin dann auf Fatalii und Habanero Manzano gewechselt.
Selbst die waren mir heute zu heftig :hot:
Tagesform.... :rolleyes:

Ui die sieht ja echt böse aus :devil:
Jaja die Tagesform ist schuld :D Aber so auf dem Brötchen könnte ich die jetzt auch nicht essen.

Stimmt - ist ja immer noch eine Superhot - das hätte ich eigentlich gleich lassen können aber ich wollte ja unbedingt den Geschmack voll haben :head:

Zurück
Oben Unten