Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nicht aber heute Abend gibt es ein Nasi Goreng und ich weis jetzt schon, dass ich mich nicht mit Thai Burappas oder Ajis darin zufrieden geben werde
@ Michael: ich habe die Chilis gestern sogar vergessen mit zu nehmen :dodgy:
@ Markus: Stimmt - Pulver kann man gut dosieren. Mit dem Douglah-Pulver hat sich bei mir aber schon jeder mal verschätzt - ich auch.
Ich hatte Anfang des Sommer eine große Blattlausplage. Nach dem Aussetzen von rund 500 Florfliegenlarven war schnell Ruhe. Später nachgekommene Blattläuse wurden immer so von natürlichen Fressfeinden dezimiert dass sie kaum aufgefallen sind.
Das mit den Nützlingen werde ich auch mal probieren. habe schon ein leicht schlechtes gewissen, dass ich schon wieder zur C-Waffe gegriffen habe.
Habe gerade die erste Stachelbeere geernted und wollte die mit Frischkäse aufm Brötchen verputzen.
Habe aber nur die untere Hälfte geschafft und bin dann auf Fatalii und Habanero Manzano gewechselt.
Selbst die waren mir heute zu heftig :hot:
Tagesform....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.