Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Black Knight läd ein

Die Black Knight war ja ein richtiges Insektenhotel.

Hast du bei der Black Knight nachgeholfen, oder sind die von alleine abgehauen?
Denn auf dem Bild sieht man ja fast nur leere Blattlaushüllen, vom Häuten.

Die Douglah Beere, macht mir Angst......da kann man ja beim Anblick schon Alpträume bekommen.:undecided:
Was für eine Primo ist das denn? Sollte die nicht rot werden? Die sieht so orange aus.....:huh:

Gruß Christian

Habe gerade auch massiv Probleme mit ein paar Pflanzen. Das Problem ist man sieht sie nicht, und sie nagen auch den Hauptstamm an. Erste Vernichtungsversuche sind gescheitert:(

:clap: Dankefön :clap:
Hatte meinen Bruder ein paar Chilis mitgebracht. Darunter auch eine ausgewachsene Douglah. Er wusste worauf er sich einlässt aber gestern Abend habe ich eine Nachricht bekommen, dass er ein sehr schmerzhaftes Erlebnis mit ihr hatte. Er hat eine Halbe gleich so gegessen und musste sich danach auf den Boden setzen :ohmy:
Gut, dass sonst nichts weiter passiert ist.

Habbi Metal schrieb:
Hast du bei der Black Knight nachgeholfen, oder sind die von alleine abgehauen?
Denn auf dem Bild sieht man ja fast nur leere Blattlaushüllen, vom Häuten.
Die haben sich auf der Fifironka, der Habanero Manzano, der Macskapöcse und massiv auf der Pimiento Chorizero breit gemacht.
Erstere habe ich raus gestellt - das Problem ist schon verputzt. Ich habe zur Zeit sehr viele Wespen aufm Balkon.
Dem Chorizo-Paprika aber musste ich einige Zweige mitsamt Läusen entfernen, da selbst die Früchte schon angegangen worden sind.

Habbi Metal schrieb:
Was für eine Primo ist das denn? Sollte die nicht rot werden? Die sieht so orange aus.....:huh:
Das ist eine normale Primo rot. Die ist nur noch nicht ganz reif. 3-4 Tage muss die wohl noch.

Iguana-Tinte schrieb:
Habe gerade auch massiv Probleme mit ein paar Pflanzen. Das Problem ist man sieht sie nicht, und sie nagen auch den Hauptstamm an. Erste Vernichtungsversuche sind gescheitert:(
Hast du schon einen Problem-Thread aufgemacht? Blattläuse sind das ja bestimmt nicht :huh:

Muss morgen mal Bilder machen. Es fängt an den Blattachsen an,breitet sich dann über das gesamte Blatt aus und betrifft am ende auch die Stämme. Ich habe einzelne Blattläuse gefunden,aber die können für so ne Zerstörung kaum verantwortlich sein

Mache morgen mal einen Problem-Thread auf. Die Blattläuse werden das nicht sein, aber sie können Krankheiten auf die Pflanze übertragen haben.

Wenn nach dem Verzehr die Zunge aussieht wie die Oberfläche deiner Douglah, dann kann man wirklich mal von einer fiesen Chili sprechen - sofern möglich. :devil: :D

Wow, die Primo sieht echt hammermäßig aus :w00t: Viel Spaß damit
Der Lausbefall war ja echt heftig. Ist ja das reinste Massengrab :w00t:

Christian kam ....sah.... und sprühte . :lol:

Klasse Update meiner , eine Pflanze besser als die andere . Was willste mehr . :D

Ja das sah echt übel aus. Heute habe ich die Black Knight mal unter der Dusche abgespühlt. Jetzt glänzt sie wieder :P

Chili Olli schrieb:
Wenn nach dem Verzehr die Zunge aussieht wie die Oberfläche deiner Douglah, dann kann man wirklich mal von einer fiesen Chili sprechen - sofern möglich. :devil: :D
:w00t: Die sieht ja wirklich aus, wie eine angekokelte Zunge.

@ Mbanda und Schilli:
Ähh... nein :tongue1:
Selbst die recht milden Chinensen waren schon heftig im Müsli :rolleyes:#

Gruß
Christian

So und jetzt noch ein Schokomüsli mit Trinidad Douglah...

Zurück
Oben Unten