RE: Kanonis 2013: Gib dem Kanoni Zucker
Glück gehabt.
Dir wird für die Verarbeitung sicher was einfallen.
Glück gehabt.
Dir wird für die Verarbeitung sicher was einfallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Was ich jetzt mit denen hier mache, weis ich auch noch nicht:
MrchiliFan schrieb:Ajajajaj
Glückwunsch zur Ernte und viel Spaß beim verarbeiten
Dank euch. Einen Teil habe ich schon verarbeitet bekommenStefan Eb. schrieb:Hübsch sind sie, deine Früchte, Kanoni!
mph schrieb:Dann hast du ja nochmal Glück gehabt.
Ja und ganz ohne weitere Verbrenunngenclappingmarkey schrieb:Glück gehabt.
Das:hannsemann schrieb:Was machst mit dem ganzen Haufen??
Die Idee klingt gar nicht so übel aber ich möchte mich nicht zu sehr an die Schärfe gewöhnen, sonst muss ich meine 2014er Liste wieder umstellen - auf mehr Superhots :angel:Schilli schrieb:Wie wärs mit Frischkäsebrötchen für die Arbeit...da biste jeden morgen fit
was is das für ein süses schötchen...könnte in ner tomatensose gut kommen un vor fressfeinde schütz das das wohl irgend eine trinidad scorpion is..meine erste butch t hab ich erst abends dreist angenagt un am nächsten tag ins sösle geschnitten...un das ding hatte gut feuer bin eigentlich nur butchis gewohnt .... aber von den dinger schnippel ich net mehr wie 1 rein...aber geschmeckts hats zu den garnelen..Kanoni schrieb:Das mit den Nützlingen werde ich auch mal probieren. habe schon ein leicht schlechtes gewissen, dass ich schon wieder zur C-Waffe gegriffen habe.
Habe gerade die erste Stachelbeere geernted und wollte die mit Frischkäse aufm Brötchen verputzen.
Habe aber nur die untere Hälfte geschafft und bin dann auf Fatalii und Habanero Manzano gewechselt.
Selbst die waren mir heute zu heftig :hot:
Tagesform....
Fossegrim schrieb:Die Manzano ist immer noch im 3l Kerker :crying: Du bist eiskalt Mann
clappingmarkey schrieb:3L und so ne Ausbeute? Respekt!
Das ist eine 7 Pot Primo - mit butch Ts wird sie wohl kaum mithalten können, dafür ist sie aber sehr leckerMbanda Congo schrieb:was is das für ein süses schötchen