Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Gib dem Kanoni Zucker

WILL AUCH HABEN!!!! NEID!!!!!
Wirklich tolle Fotos(besonders die abreifende Primo), aber was willst du mit so vielen Beeren? Damit kannst du ja eine ganze Stadt vergiften:devil:

Schöne Bilder, sieht super bei Dir aus. :clapping:
Und Du hast da ja ein paar böse aussehende Beeren am Start. :devil: :D

Kriegst du 24 superscharfe Sorten zusammen? Wie wäre es mit einem Chili-Weihnachtskalender mit 24 verschiedenen kandierten Chilis?

clappingmarkey schrieb:
Was haste angestellt? :D
Nichts. Der Zucker ist so hart, dass er kein Wasser mehr aufnimmt und bei der Schmelztemperatur hilft auch ein Bad im kochenden Wasser nichts :dodgy:

Iguana-Tinte schrieb:
Damit kannst du ja eine ganze Stadt vergiften:devil:
Und was soll ich dann essen? :P

b.delta schrieb:
Und Du hast da ja ein paar böse aussehende Beeren am Start. :devil: :D
Danke. Die lieb Aussehenden kommen beim nächsten update :angel:

mph schrieb:
Kriegst du 24 superscharfe Sorten zusammen? Wie wäre es mit einem Chili-Weihnachtskalender mit 24 verschiedenen kandierten Chilis?

Nur mit Superhots könnte das zu eintönig werden aber insgesamt habe ich mit 22 Sorten fast genug. Die 4 Superhots kommen dann an den Adventssonntagen :devil:

Das ginge auch. Du musst sie nur schön kandieren und mit Scholade überziehen. Wenn jemand deinen Adventskalender plündert, erlebt er halt spätestens bei den Feldern für die Adventssonntage ein Wunder.

Das bist so unsensibel Marcus :lol:
Und wenn ihn niemand plündert, muss ich sie selbst essen :nono1:

Du hast doch trainiert und verträgst scharfe Früchtchen, die süß verpackt sind.

Der Mr.Black is ja ne Produktionsmaschine! Hammer! Und vor deinen vielen ander Beeren hab ich Angst :hot:

Schilli schrieb:
Der Mr.Black is ja ne Produktionsmaschine! Hammer! Und vor deinen vielen ander Beeren hab ich Angst :hot:

da hast du recht ,ist schon beängstigend.:whistling:

die sache mit dem kalender ist auch nicht schlecht,müsst man immer dann aufhängen wenn die bopplige verwandschaft auftaucht,hihi!:laugh::tongue1:

Da kommt ja einiges zusammen. Schön das die Douglah so abgeht :w00t: Werden die alle verpulvert?

Der Kalender ist ne leckere Idee:devil: Und keine Angst, wenn deine Freunde und Bekannten ähnlich gut konditioniert sind wie meine kommt niemand auf die Idee irgend etwas ohne zwei-dreifache Nachfrage zu plündern:whistling:

Der Kalender ist ja mal ne geile Idee... ;D

Kanoni schrieb:
Nichts. Der Zucker ist so hart, dass er kein Wasser mehr aufnimmt und bei der Schmelztemperatur hilft auch ein Bad im kochenden Wasser nichts :dodgy:

Wenn es Gelierzucker war, dann wars das... ;) normaler Zucker sollte sich eigentlich erwärmen und verdünnen lassen. :) Und schmelzen ist tatsächlich etwas schwer... :D

So einen Kalender werde ich wohl eher nicht machen :rolleyes:

Fossegrim schrieb:
Werden die alle verpulvert?
Ich wollte eigentlich noch was Anderes damit machen aber ich habe momentan kaum Zeit zum Verarbeiten :dodgy:
Das Pulver ist aber echt lecker und schlägt alle Habbi-Pulver, die ich bisher gemacht habe.

clappingmarkey schrieb:
Wenn es Gelierzucker war, dann wars das... ;) normaler Zucker sollte sich eigentlich erwärmen und verdünnen lassen. :) Und schmelzen ist tatsächlich etwas schwer... :D

Das war doch kein Gelierzucker :D
Das Glas ist gerettet. Jeden Tag 3-4 mal heises Wasser rein, gewartet bis es leicht trübe wird und raus damit.
Der Zucker Klumpen hat sich nur minimal verkleinert aber genug, um sich zu lockern. Jetzt konnte ich ihn raus brechen.

Was ich jetzt mit denen hier mache, weis ich auch noch nicht:
dscn2576imbw9c3nal.jpg

Zurück
Oben Unten