Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: 2/3 schon im Endtopf :P

Tolles Update, sehr schöne Pflanzen ! :clap:

Meine CGN 21500 sieht übrigens genauso hell aus, mal sehen ob sich bei den Blättern noch etwas tut. :)
Saatgut ist von Semillas, wo hast Du Deines her ?

Sehr schöne Pflanzen! :thumbup:

Meine PdN hat im Kunstlicht auch nur sehr wenig dunkle Blätter, ich denke, das gibt sich, wenn sie dann mal richtig Sonne kriegen... ;)

Booaaarrr 2/3 tel schon in den Endtöpfen :eek: Klasse jetzt fehlt nur noch der Sommer :)

Das läuft ja echt super bei dir. Ey, deine Habanero Manzano ist schon viel weiter als meine :ohmy:

Danke, danke - Sommer könnts so langsam werden :D
Heute war hier es abwechseld sonnig und total verschneit.

b.delta schrieb:
Tolles Update, sehr schöne Pflanzen ! :clap:

Meine CGN 21500 sieht übrigens genauso hell aus, mal sehen ob sich bei den Blättern noch etwas tut. :)
Saatgut ist von Semillas, wo hast Du Deines her ?

Ist bei mir auch von Semillas. Meine Black Knigh ist ja auch noch hell. Das wird sich nach den ersten sonnigen Wochen bestimmt geben.

Fossegrim schrieb:
Das läuft ja echt super bei dir. Ey, deine Habanero Manzano ist schon viel weiter als meine :ohmy:

Ich weis aber nicht warum :blink: Liegt vielleicht daran, dass sie schon einen 6 oder 7l Topf hat. Manche Sorten stagnieren bei mir in den 16ern sobald sie 10cm breit sind. Die 7pots machen das nicht - die wachsen munter weiter :rolleyes:

Bei mir ist es einfach zu kühl. Aber die werden schon noch. Jetzt haben alle Chinensen 13er Töpfe und können bald am Fenster loslegen

Da ist man mal nen Tag nicht im Forum und verpasst gleich zweit super Updates :)

Die Pflanzen entwickeln sich wirklich prima bei dir :thumbup:
Man kann denen schon fast beim Wachsen zusehen!!

:clapping: Die sind bei dir ja alle so gross, daß sie in die Endtöpfe können, toll!
Schöne, kräftige Pflanzen!

Sollte die CGN 21500 denn viel dunkler sein? Besonders hell wirkt die auf mich nicht. Wenn man die mal googelt zeigen die wenigsten Bilder wirklich dunkles Blattwerk.
Mein Winzling macht auch keine Anstalten, sich dunkel zu färben.

/edit
Muss mich korrigieren, meine CGN 21500 bekommt dunkle Blattadern! :whistling:

RE: Kanonis 2013

Danke Leuts :)
Die CGN 21500 kenne ich von anderen Fotos meist nur mit dunklen Blättern aber das wird sich wohl erst bei genügend Licht einstellen.

Jetzt gibt es bei mir außerdem auch die erste offene Blüte
huepfend_0031.gif

Gewonnen hat das Rennen die Habanero Numero Diez.
3habinumeroo0p237ihnk.jpg

Sag mal, wieso wird 2014 alles besser? Die Pflanzen sehen doch gut aus.

Sie blüht :) da freu ich mich doch direkt das es die, Moment die Hab. Nr 10? Die hab ich auch ;) nur meine ist nocht vieeeeeel zu klein zum blühen. Darum glückwunsch :)

Zurück
Oben Unten