Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Schilli schrieb:
Hmmmm lecker! Die werden doch bestimmt gefüllt :)

Hihi - nein :P
Die ersten werden so gefuttert. Kann den Feierabend schon kaum noch erwarten - endlich wieder Jalas verköstigen!
Mitte juni ist schon recht spät dafür :confused: Jedenfalls ging das die letzten Jahre immer schon anfang Mai...

:drool:
Wo darf ich mich zum Jala Verköstigen einfinden?
Wenn ich das richtig sehe muss ich irgendwo ins Fränkische, da kann ich unterwegs auch gleich gutes Bier einkaufen. ;)

Aus Hanau isses ja nich wirklich weit :D
Gutes Bier findest du hier aber nur bei kleinen Privatbrauereien, wie Steinbachbräu.
Da kann man sich nur leider keinen Vorrat anlegen, weil sich frisches Bier nur 10 Tage hält :(

Da war ich noch nicht. Die Bierwanderung wollte ich aber auch schon lange mitmachen. Mal sehen, ob es heuer was wird.

Drei der Brauereien liegen ziemlich nah beieinander. Viele Leute pendeln wohl nur zwischen diesen dreien. Wir sind aber die komplette Runde gelaufen und ich würde das wieder so machen (da will ich noch mal hin).

Schnapp Dir ein paar Kumpels und ab dafür!
Wir hatten im Sporthotel Fränkische Schweiz übernachtet und sind dann mit einem Großraumtaxi hin und her gefahren.

Wir wollten letztes jahr auch die komplette Runde machen. Dann haben aber zu viele abgesagt. Pffft - Weicheier :rolleyes::D
Muss das gleich mal wieder anstoßen.
Übernachten müssen wir nicht. Da wird von Erlangen und wieder zurück durch gelatscht - auch übers Walberla.

PS: falls du mal nach Staffelstein kommst, kann ich dir Hetzel Bräu und Loffelder wärmstens empfehlen.

Ein gutes Bier und frisch geerntete Jalas welch ein Hochgenuss...da läuft bei mir alles im Munde zusammen! Und dazu die Bayern schauen :D (darf ich als Lautrer net so laut sage) :D

Hmmm, Jalaaaaaaass ! :drool: Die sehen richtig lecker aus mit ihren schönen verkorkungen ! :thumbup: Lass sie dir schmecken !

Danke! Die haben auch gerade geschmeckt :)

Mit viel TAM-TAM gepflückt:
dscn2006mtbef32ckj.jpg

Schöne Verkorkung! Da wäre jeder Mexicaner froh solch schöne Früchte zu schnabolieren! (grün natürlich :D)

Komischerweise war der Geschmack der reiferen intensiver.

Aber nach so langer Zeit mal wieder frische eigene Chilis zu essen is doch was geiles! Diesen frischen Flavour zu genießen :) nicht diese Supermarktdinger...

Zurück
Oben Unten