Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Die Sonne macht echt was her!
smilie_wet_156.gif

So färbt sich die Choco-Bhut langsam wieder schwarz, so wie sie als Jungpflanze war:

chocoo6clt4fuhr.jpg

und ihr Baby-Foto - hach wie die Zeit vergeht :P
dscn1272uc3b1r5wzo.jpg

Die Habanero Manzano ist in ihren 3l-Töpfchen ein Produktionswunder! Ich glaube Marco wollte mich in Habbis begraben :D
habm30hd65zcbe.jpg

Jamaican Yellow Hot ist mir schon wieder vor die Linse geraten. Die buschige Krone wird immer breiter :w00t:
jyn4u9c63ht.jpg

Es gibt noch was Erfreuliches. Die Thai Burappa, die mir mit ihren häßlichen Wachstum ein Dorn im Auge war, bildet neue Triebe aus, die völlig gesund aussehen:

tha1zqgy72bud4.jpg

tha2qwm9gbn8j7.jpg

Na die Choco Bhut geht ja ab wie....ne Kanon-i :P

Zeigen sich den jetzt schon Blüten? In wieviel Liter hast du die eigentlich verfrachtet?

:clap: Wirklich schöne Bilder / Pflanzen.

Sehe ich da richtig, bei Dir scheint die Sonne ?? :whistling:

Du Glückspilz. :)

Süß, wie sie auf dem Babyfoto die Zunge rausstreckt. So ein Racker :P
Die Habis sollen dich im Winter schön wärmen :)

Dankeschön!

Aspiranto schrieb:
Zeigen sich den jetzt schon Blüten? In wieviel Liter hast du die eigentlich verfrachtet?

Blüten schon eine weile - nur fallen alle ab. Sie hat satte 30 Liter bekommen.

b.delta schrieb:
Sehe ich da richtig, bei Dir scheint die Sonne ?? :whistling:

Ja. Hier ist ein richtiger Sommertag. Seit Dienstag ist es recht sonnig und heute habe ich mir den ersten Sonnenbrand eingefangen - also ich selbst, nicht die Pflanzen :laugh:

Fossegrim schrieb:
Süß, wie sie auf dem Babyfoto die Zunge rausstreckt. So ein Racker :P
Die Habis sollen dich im Winter schön wärmen :)

Echt, wenn ich mir dass so angucke aus welchen kleinen Keimling so ein Riesenkraken geworden ist...

Hey die Thai Burapa hat sich wieder burapalt? :D
Die sieht ja kerngesund aus! Glückwunsch :thumbup: Was hast du mit der angestellt, mal mit vor die Tür geschleppt?
Die Sorte ist auch im Moment aufm Weg zu mir :P

Da wird doch glatt aus dem häßlichen Entlein noch ein schöner Schwan. Ansonsten sieht es ja auch gut aus.

Sehr schönes Update, die Pflanzen haben sich toll entwickelt.
Chilis brauchen einfach warmes und sonniges Wetter, dann gehen sie auch richtig ab.

Grüße Peter

Schilli schrieb:
Hey die Thai Burapa hat sich wieder burapalt? :D
Die sieht ja kerngesund aus! Glückwunsch :thumbup: Was hast du mit der angestellt, mal mit vor die Tür geschleppt?
Die Sorte ist auch im Moment aufm Weg zu mir :P

:lol: Ja, die hat sich burappelt. ABer nur ein neuer Seitentrieb. Wie ich das angestellt hab? Einfach die Düngerzufur auf >2,5g/l runter. Ich bin mir aber recht sicher, dass du mit der Sorte ebenso wenig Spaß haben wirst, wie ich. Meine erste und die verschenkte Sicherheitspflanze sind beide eingegangen.
Die hier hat überlebt ... Darwin rotiert schon im Grab :whistling:

mph schrieb:
Da wird doch glatt aus dem häßlichen Entlein noch ein schöner Schwan. Ansonsten sieht es ja auch gut aus.

Das glaub ich weniger aber Blütenstaub bildet sie gerade wie Sau. Vielleicht wird die noch richtig produktiv.

maximan36 schrieb:
Sehr schönes Update, die Pflanzen haben sich toll entwickelt.
Chilis brauchen einfach warmes und sonniges Wetter, dann gehen sie auch richtig ab.

Grüße Peter

Danke. So is das - leider lässt sich Petrus von mir nicht bestechen. Hab ihn wohl einmal zu oft beleidigt :P

Bei uns beginnt es gerade zu blitzen und zu wehen... Mal schauen was sich da zusammenbraut. Tagsüber wars toll. Sonne und 27 Grad. Hoffe das rächt sich nicht :(
Liebe Grüße, Lisa

Zurück
Oben Unten