Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Vielen Danke für den Tipp!!!!
Nach MPHs Schreckensnachricht, habe ich Wetterdienste für Fraueunaurach durchforstet und nichts gefunden. Anschließend habe ich das Wetter für Mannheim durchforstet und starke Windböhen gefunden --- so habe ich mich sicher gefühlt.

Jetzt, nach deiner Nachricht aber habe ich eben alle Pflanzen reingeholt und siehe da: Kurz nachdem die Balkontür zuging: Sturmböhen das die Rollläden nur so klappern!!

Danke - Womöglich hast du eben viele meiner Pflanzen gerettet :):):)

Gruß
Christian

Gerne doch :) Wäre doch schade um deine tollen Pflanzen.
Bei uns ist es vorbei gezogen. So mag ich Gewitter. Blitze gucken und nix passiert. Aber die Nacht is ja noch lang... Ich hoffe meine Chilis sind unter dem Balkon auf der Terrasse sicher.
Liebe Grüße, Lisa

Also das Gewiter ist nicht das Problem. Der Wind, der hier gerade weht aber schon.
Wenn ich demnächst mit meinem Kumpel in der Taverne vorbeischaue, werd ich mal sehen ob ich nicht was Interessantes mitbringen kann.

Hier ist der Wind durch. Jetzt prasselt der Regen auf die Chilis nieder :D
Da hast nochmal Glück gehabt, Christian...
Ich hab nur ghofft, dass kein Hagel kommt :whistling:

Kanoni schrieb:
Also das Gewiter ist nicht das Problem. Der Wind, der hier gerade weht aber schon.
Wenn ich demnächst mit meinem Kumpel in der Taverne vorbeischaue, werd ich mal sehen ob ich nicht was Interessantes mitbringen kann.

Der Wind fängt hier auch gerade an noch mehr aufzudrehen. Vielleicht sollte ich die Chilis doch noch auf den Boden UNTER den Tisch stellen :D
Mitbringsel sind natürlich immer gerne gesehen :angel: Aber ich freu mich auch wenn ihr einfach so mal auftaucht :)
Liebe Grüße, Lisa

Oh - zum Glück bin ich heut von Wind verschont geblieben, "nur" Regen.

Ich drücke die Daumen, dass auch in der Nacht nichts mehr passiert. ;)

Echt traumhaft! Für Erlangen sind die meisten Wetterberichte immer Schrott. Nur wetteronline.de passt normalerweise. Der hat mich heute aber auch im Stich gelassen, so wie es aussieht.

@ Hannes:
Regen? Schon wieder! Deine Töpfe sind doch vermutlich eben erst etwas abgetrocknet...
Dabei war heute sonst so schönes Wetter. War draussen spielen und habe meine neuen Pfeile ausprobiert....
und jetzt sowas :dodgy:

@ Lisa:
Das steht fest. Mitm Fahrrad wird aber nichts, wegen einer komplizierten KnieOP meines Kumpels (und leidenschaftlichen Radsportlers, der mich immer scheucht).
Ich weis noch nicht, ob ich es ankündigen kann...

Kanoni schrieb:
@ Lisa:
Das steht fest. Mitm Fahrrad wird aber nichts, wegen einer komplizierten KnieOP meines Kumpels (und leidenschaftlichen Radsportlers, der mich immer scheucht).
Ich weis noch nicht, ob ich es ankündigen kann...

Also Freitag uns Samstag bin ich so gut wie immer da. Donnerstag und Sonntag nicht so oft. Wäre schade, wenn wir uns verpassen :(
Liebe Grüße, Lisa

Angeblich 40kmh böen bei uns, wers glaubt XD gefühlt sind das 90 ^^ Musste meine Babys auch erstmal wieder reinholen, das is mir zu riskant ^^

Jetzt wird das WE update mal vorgezogen. Warum? Einfach so :D

Heute mit ganzen Früchten :P

7 Pot Primo
7ppis79qb6enz.jpg

Antillais Caribbean Habanero
antilfa9lgor2cx.jpg

Black Knight Die erste Beere verfärbt sich .... grün? :blink:
bla1fc3v4q08tb.jpg

bla2hfeog8r6cz.jpg

bla3yeviq9pkbh.jpg

CGN 21500
cgn215001qjbryslmn4.jpg

cgn215002uxpe9075fn.jpg

cgn215003ho963ekpt1.jpg

cgn215004931mkxchf5.jpg

CGN 23258
cgn232581ihpeya3f9d.jpg

cgn232582mapzt6evjf.jpg

Fatalii
fatalii9kqhmy4sjr.jpg

Fatalii Orange
fato1780q4ld1vu.jpg

fato24glisdbe36.jpg

fato3k85ad2cit0.jpg

Habanero Numero Diez
habanum1e4p0y97uvx.jpg

habanum297i3lwokbj.jpg

Jalapeno Conchos
jacon1poifhcvel5.jpg

jacon2m8obzqrfkn.jpg

Jalapeno TAM
jatam181v5dgjkml.jpg

jatam2xgkh3r2md4.jpg

Macskapöcse
mac1n6c5qif329.jpg

mac2u7dykmhfex.jpg

Pimenta da Neyde
pimedow5ajurm9l.jpg

Trinidad Douglah hat sich als sehr produktiv erwiesen
tdoug1lge0o9r25p.jpg

tdoug2fy0tv6djhp.jpg

Sie hat es lange vor mir geheimgehalten aber jetzt habe ich es gesehen: Fast alle Blüten sehen so aus :w00t:
tdoug318s6xkevhc.jpg

Trinidad Scorpion Morouga Blend
tsmzpyn2r5l6s.jpg

RE: Kanonis 2013: Mit ganzen Früchten

Sehr beeindruckend wie viele Früchte schon an den einzelnen Pflanzen hängen :clap:
Traumhaft auch die abreifenden Jalas und auch die Beeren der CGN 21500 sehen spitze aus!!!
Sensationell :thumbup:

RE: Kanonis 2013: Mit ganzen Früchten

Wirklich beeindruckend! :w00t:

Schön, dass es nach den Startschwierigkeiten jetzt wie am Schnürchen läuft! ;)

Die 21500er sind wunderschön... :heart: (meine soll schneller wachsen! :hammer: :D )

Zurück
Oben Unten