Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Jetzt auch mit dem Extra Plus

Dann ganz schnell den Massenvernichtungsdaumen einsetzen! ;)
Bekommst du sicher in den Griff! Meine Praetermissum hat auch immer wieder Blattläuse...

RE: Kanonis 2013

Als Vertreter der Chiliaufsicht empfehle ich, ganz schnell die Blattlaus-Polizei zu informieren. Diese haben eine Bereitschaft mit Marienkäfer-, Florfliegen- oder Schwebfliegenlarven, bzw. können Calypso oder Spruzit vorbei schicken. Nach den bisher schon bekannt gewordenen Vorfällen, die ja glücklicherweise geklärt werden konnten, sollten sie zukünftig besser darauf achten wie die Arbeitsbedingungen in ihrem Hause sind. In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal informiert werden, wie denn die Genesung des Herrn Choco Bhut fort schreitet.
Mit freundlichen Grüßen, mph, Chiliaufsicht

Die Viecher habe ich erstmal abgespült. Dachte gar nicht, dass man da so viel Wasserdruck braucht. Die halten sich ja ganz gut fest.

Herr Choco Bhut erfreut sich bester Gesundheit und ist bereits wieder produktiv (ich selbst weniger - ich bin krank). Die Schiene kann vermutlich bald ab.
dscn2199nvpdorguth.jpg

dscn2200zkf39v71ds.jpg

Gute Besserung! So ein Unternehmen zu führen kostet halt Kraft. Ich empfehle eine Chili Dauerbehandlung zur Genesung :D
Erhol dich schnell wieder!

Danke. Ich werde mich gleich mal wieder ins Bett verkrümeln....

Gute Besserung!

Was würd' ich geben, auch so schöne "Angestellte" zu haben =)

Die Choco Bhut sieht klasse aus! ;)

Ich wünsch dir Gute Besserung! :)

:D Herr Choco Bhut... so ist's richtig, immer schön höflich zu den Kleinen sein, dann wachsen die auch besser!

Gute Besserung auch von mir!
Den Herrn Choco Bhut werde ich nächste Saison auch zu mir einladen, der steht schon auf meiner Gästeliste 2014.
Peters (Semillas) Schärfe-Test bei dem der auch dabei war, hatte mein Interesse an der Sorte geweckt. Soll nicht nur bombig scharf, sondern auch sehr lecker sein.

Danke für die Genesungswünsche. habe mir am WE wohl irgend nen Virus angelacht.
Die CBJ habe ich u.a. auch wegen den Schärfetest vom Peter dabei. Manche hier meinen aber, dass sie nicht so scharf sind - das ist wohl sehr wetterabhängig.

Ohje Christian, gute Besserung. Jetzt wo das Wetter schöner wird wirst du krank :(
Liebe Grüße, Lisa

Gute Besserung, erhol Dich schnell. :)
Du weißt ja, jeder Moderator wird hier dringend gebraucht. ;):)

Also Arbeit, die man vom Bett aus machen kann gefällt mir :D

Herrlich... hab im geschäft nur drüber geschaut, heute abend zieh ich mir 3-4 Whiskey rein und lese es ausführlich die letzten paar Seiten... zum auf dem Boden kullern :lol:

Zurück
Oben Unten