Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Neeeiiiin - nicht den CSA! :ohmy:
Der Chili geht es doch gut - sie hatte mich letztens gebeten bei einer Art "Appell an die Eigenverantwortung" abgeben zu dürfen. Den hat sie nun mit Schauspielerischer Glanzleistung hinter sich gebracht :P
Ich hoffe das trägt dazu bei, dass man sich öfter über Sinn und und Unsinn mancher Methoden im Chili-Anbau gedanken macht, anstatt sie einfach zu übernehmen.

Aber mal wieder zum Thema zurück...
Gestern habe ich ein paar Früchte geerntet, da die bei einer Grillparty unbedingt gefuttert werden wollten.
1er184z263lhv.jpg

Die Habanero Manzano war viieeel schärfer, als ihre vorherigen Vertreter. :hot1:

Die CGN 21500 hat sich komplett dunkel gefärbt... vorher fand ich sieetwas schöner :whistling:
cgn21f315bjm67r.jpg

Bei der CGN 23258 reift die erste Minibeere ab. Die wird sobald, wie möglich probiert :)
cgn23twq768mon5.jpg

Reifende Beeren sind doch was tolles ;) Wie hast Du die geernteten Früchte denn verwendet für die Grillparty?^^

Fossegrim schrieb:
Oh lecker. Die Manzano sieht auch richtig gut aus
Das war sie auch. Auch der Duft war extrem kräftig. Die konnte fast im ganzen Garten riechen.

nickba schrieb:
Reifende Beeren sind doch was tolles ;) Wie hast Du die geernteten Früchte denn verwendet für die Grillparty?^^
Die Jalapenos und Black Knights kamen ins Antipasti. Die Habbi habe ich zusammen mit meinem Bruder in dünnen Scheiben roh gegessen und den Rest verschenkt.

clappingmarkey schrieb:
Yummy, die Beeren sehen aber beide lecker aus... :drool: :cool:
Die CGN 23258 Beere habe ich gerade genascht :P
War aber gerade mal 5mm klein und daher mit wenig Aroma und Schärfe.

Da sich bei den Früchten einiges getan hat, leg ich hier nochmal ein paar Fotos nach :whistling:

In letzter Zeit kaum beachtet legt die 7 Pot Primo jetzt richtig los
7potprxnaibp62oe.jpg

Die Aji Omnicolor hat schon einige Früchte, die mir alle sehr gut gefallen in ihrem Cremeweiß.
aj1chj47l3rxf.jpg

aj25c83zw6uj1.jpg

Antillais Caribbean Habanero hat schon länger einige kleine Beeren aber jetzt wachsen sie endlich.
huepfend_0094.gif

antch9pdb8jz70k.jpg

Die Beeren der Chocolate Bhut Jolokia haben einen wahnsinns Wachstumsschub :w00t:
choc12klzhigbxv.jpg

choc28qlpcjy13d.jpg

Auch die Fatalii Gelb macht jetzt richtig Feuer :P
fata8413yv2sx5.jpg

Die erste Jamaican Yellow Hot reift ab.
jamaicanb5jyd1rt7g.jpg

Die erste Beere der Pimiento Chorizero
pimicq18ru7fwzm.jpg

Die Portokolova Fifironka hat mich schon mit vielen Früchten beschenkt aber hängt immer noch voll.
porfilob3tmz9ua.jpg

Thai Burappa: Die Geduld hat sich ausgezahlt :P
thaibug8kr6qc0yp.jpg

Trinidad Douglah Eine von vielen fies aussehenden Bomben...
trdouqshyefvatl.jpg

So - nu is das Wochenende wieder rum :dodgy:
Gruß
Christian

RE: Kanonis 2013: Es werde Frucht

Unsere heulerei hat sich gelohnt, endlich geiles Wetter, das beste daran ist echt, dass die Chilis so geil gedeihen. Wenn das so weitergeht, kannste Deine Gefriertruhe demnächst vollknallen :) ( Oder auch nicht wenn Du sie immer gleich mampfst :P) Das erste Foto mit dem Lensflare find ich supergenial!

Super sieht's bei dir aus! Bei der Thai freute mich am meisten! :)

Was hast du denn dem Herrn Thai Burappa versprochen für den Fall dass er nicht mehr so mimosenhaft ist und mal Früchte produziert?

Was ist das denn für ein geiles Knuddelviech neben dem Fifi??? :w00t:

nickba schrieb:
Wenn das so weitergeht, kannste Deine Gefriertruhe demnächst vollknallen :) ( Oder auch nicht wenn Du sie immer gleich mampfst :P) Das erste Foto mit dem Lensflare find ich supergenial!
Fossegrim schrieb:
Sauber was bei dir abgeht. Da kanns ja bald richtig hot werden :)
Das dauert noch etwas :whistling:
Ich denke aber das ich gerade die Douglahs nicht sofort futtern werde ;)
was ist denn an dem Lensflarefoto so genial? :huh:

Schilli schrieb:
Super sieht's bei dir aus! Bei der Thai freute mich am meisten! :)
mph schrieb:
Was hast du denn dem Herrn Thai Burappa versprochen für den Fall dass er nicht mehr so mimosenhaft ist und mal Früchte produziert?

Die Thai bekommt nur noch abendsonne und bleibt drinnen. Außerdem wird sie wieder ganz normal gedüngt, wie alle anderen Pflanzen.

Chilthulhu schrieb:
Was ist das denn für ein geiles Knuddelviech neben dem Fifi??? :w00t:
clappingmarkey schrieb:
Müsste Sid aus Ice Age sein, oder? ;)

Ja das ist Sid. Den hatte ich vorher an der 20th Wackenmarke aufgehängt aber wie er jetzt direkt in die Sprühdüse der Calypsoflasche guckt, find ich irgendwie passender.

Tolles Update , die Omnicolor gefällt mir besonders gut :D

Danke :) Die entwickelt sich auch langsam zu einen meiner Lieblinge (ach was - ich hab sie ja alle lieb).
Die Ajis werden kandiert, wenn sie genug abwirft :P

Zurück
Oben Unten