Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Fluch der guten Tat

Halskrause , so was hab`ich auch noch nicht gesehen . Auto Unfall gehabt die kleine , oder was ;) ?

Ah, schön. Alles gut angekommen. :)

Kanoni schrieb:
Altes Jolokia-Eisen :head:

Hehe - ich wollte halt nicht alles gleich verraten. ;)

Zu den Frauen :D : Die eine kämpft sich da sicher noch raus. Bei der ohne Keimblätter: Abwarten, kann was werden, oder auch nicht. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen für beide Pflanzen. :)

Da brennts dir wohl '14 den A...llervertersten weg :D
Post is doch immer was schönes :)

Die mit der Halskrause hat die Samenhülle oben durchstoßen aber der Rest ist so trocken, da hilft auch kein Wasser mehr. Der gebe ich wenig Chancen.

Die Nagelscheren-OP war erfolgreich :w00t:
Der Stängel ist an einer sStelle noch arg eingedrückt. Mal sehen ob der Patient durch kommt. :)

Das ich darauf nicht gekommen bin...
Hannes, du hast eben die Madame gerettet :clapping:

:lol: Ne. Der Gedanke ist mir nicht gekommen. Diese Briefe sind jedesmal ein Bummerang :D

Der hättest du als sanftere Methode eine weitere Manschette aus Küchenpapier verpassen können. Diese schön nass gehalten, da wäre die andere Manschette weich geworden.

Mit der Machete kann ich besser umgehen, als mit der Küchenrolle :D

Ich hatte im Sommer auch nen Keimling komplett ohne Keimblätter. Der hat nach dem "nackten" Schlüpfen ein paar Wochen praktisch unverändert ausgesehen, also nur der kurze grüne Stengel, aber der war durchgehend grün. Irgendwann kamen dann ganz langsam die ersten normalen Blätter und ab da gings dann mit dem Wachstum normal weiter, die paar Wochen hängt die Pflanze der anderen, zeitgleich ausgesäten aber bis heute hinterher, konnte man ganz gut am Zeitpunkt der ersten Blüten/-Fruchtbildung beobachten (beides Bolivian Rainbow).
Kann also durchaus gutgehen, auch wenns etwas länger dauert ;)

Kanoni schrieb:
Mit der Machete kann ich besser umgehen, als mit der Küchenrolle :D

Naja, das hätte die Machete leichter durch gleiten lassen. Vielleicht wäre der eingedrückte Stiel so nicht dabei gekommen.

Zurück
Oben Unten