Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Hilfe, ich platze jetzt langsamer

Oder sie denken sich: hui noch mehr Platz zum weiterwachsen :)

Sehen klasse aus!

Danke Leute :) Ich hoffe auch, dass es jetzt reicht aber die Erfahrung sagt, dass das nur einen kleinen Aufschub gebracht hat. Die Himmelsstürmer Aji Ahuachapáu, Minas Gerais und Tabasco brauchen extra Beleuchtung, weil die einfach zu hoch sind (Eine wurde schon geköpft und scheint sich gut zu verzweigen).
Mal sehen. Hoffentlich reicht es jetzt, bis zur Fensterbank-Jahreszeit. Fenster habe ich genug...
@ Chribi & Schilli: Ich fürchte ihr habt sowas von recht
huepfend_0029.gif

clappingmarkey schrieb:
Etwas langsamer zu platzen ist ja auch nicht verkehrt...
dann kann man es besser genießen. :D :D
Sadist :D

Günter schrieb:
Da kann man doch bestimmt 'was machen. :whistling:
Ähhmm :rolleyes:
Versuchst du mich an meiner Schwachstelle zu treffen? :D Ich bin mir sicher, egal wie viel Platz ich habe, wie viel Licht ich investiere und wie viele Gärten ich anmiete. Ich werde es wieder übertreiben. Also wehre ich mich gegen den Gedanken ein paar HCI-Lampen anzuschaffen. Das würde nichts bringen, außer noch mehr Pflanzen, die ich nicht verarbeiten kann.
Ich habe es mir also fest vorgenommen: 2015 wird alles besser :angel::whistling:

Marleen schrieb:
Sieht doch alles super aus! :)
Wie viele Lampen nutzt du denn?
5 Röhren mit Reflektor: 4 x 21W T5 (849mm) und eine 49W T5 mit 1449mm Länge

Ach ja:angel:
Da ich von Markus (MPH) letztens mal darauf angesprochen wurde, dass meinem neuen Avatar die Machete fehlt, habe ich die jetzt mal eingebaut :crazy:

Kanoni schrieb:
Da ich von Markus (MPH) letztens mal darauf angesprochen wurde, dass meinem neuen Avatar die Machete fehlt, habe ich die jetzt mal eingebaut :crazy:

:lol:
Ist das schon ein dezenter Hinweis darauf, was deinen Pflanzen bald bevorsteht wenn sie weiter so wachsen? ;)

Du hast mittlerweile ja echt ne irre Konstruktion aus Lampe/Regal/Töpfen beieinander :D
Zu geil! So muss das sein!

Macheti is back :D
Wenns so weiterwächst dann musst du die wohl bald auspacken... ;)

Kanoni schrieb:
Ich habe es mir also fest vorgenommen: 2015 wird alles besser :angel::whistling:

Jajaja: Das hatten wir schon mit 2014 und 2013. Da hat das auch so wunderbar geklappt. :P :lol:

Kanoni schrieb:

Sieht ein wenig abgestochen aus, der Hamster... :whistling: :D :D :thumbup:

Jetzt hat er ein wenig was von Indiana Jones, fehlt nur noch der Fedora ;)

Ihr bringt mich auf Ideen :D
Womöglich werde ich so eine Ausrüstung bald brauchen...

Postest du dann ein paar Fotos wenn du in deinem Urwald die Bundeslade, den heiligen Gral und das Bernsteinzimmer gefunden hast? :D Atlantis würd ich zwar eher in nem Hydrosystem vermuten, aber wer weiß? ;)

Aber denk dran: Jehova mit I! :D

Die Artefakte habe ich zwar noch nicht gefunden (ich glaube, der Typ, der mir die Schatzkarten verkauft hat war ein Gauner) aber ein paar Fotos kann ich auch mal wieder zeigen :P

Eins meiner Monster
ajia_2014-02-09m8c1c.jpg

brad_2014-02-09tgic8.jpg

Buena Mulata x Thai Hot
buxt_2014-02-09rfjoe.jpg

datx_2014-02-09t5f24.jpg

habora_2014-02-09svi9m.jpg

istagua_2014-02-09s5cvt.jpg

nagav_2014-02-09kbddu.jpg

pimem_2014-02-09rtd8b.jpg

Die kleine Purple Flash
purplef_2014-02-09ovdtk.jpg

Rocoto Perón Rojo ... hatte etwas Durst
rocop_2014-02-09ukcf4.jpg

tab_2014-02-09lmcpx.jpg

Dat wars erstmal. Ich gehe wieder ins Dschungelcamp, esse Skorpione, ringe mit Bären und verhandle mit den Eingeborenen ob ich ihre Ahnengräber mal besuchen darf :D

Zurück
Oben Unten