Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Kanoni schrieb:
die kleinen wachsen zum Glück nicht so schnell.

Du meinst noch nicht! :devil:

Schaut ja echt super aus bei dir.
Aber was ist denn SHB? Oder stehe ich auf dem Schlauch und kenne die aktuellen Abkürzungen nicht?

Gruß Christian

Da könnte man wirklich langsam meinen das Dschungelcamp wird bei dir zu hause gedreht :w00t:

SHB sagt mir auch nichts. Nur SHP ...

Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe! :blush: Ich find sie etwas feucht, die Blätter sind doch sehr gelblich und auf der Erde ist vereinselt Schimmelflaum soweit ich das sehen kann. Entweder ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch je nach Temperatur oder sie stehen etwas zu feucht.
Die älteren sehen Top aus :thumbup: und ich denke die kleinen bekommst du auch wieder hin :)

Ja. The Superhot Beast habe ich einfach abgekürzt :whistling:
Eigentlich wollte ich heuer ja nur eine Superhot aber jetzt habe ich wieder vier. 2 oder 3 werde ich wohl behalten. Mehr geht einfach nicht.

@ Heiko: Leider beides :P Ich habe die in einer Wasserschale stehen lassen, da ich kurzfristig beruflich unterwegs war und keine Zeit zur Chilipflege hatte. Was die Erde nicht mehr aussaugen konnte, hat sich die Luft geschnappt. Jetzt bekommen sie erstmal nichts mehr (ja die Armen müssen schon was ab bei mir :D)

clappingmarkey schrieb:
Jepp, SHB ist "The Superhot Beast". :)

Ach diese Semillas Züchtung.

Dafür das er mal sagte, das er nicht auf den Superhot-Zug mit aufspringen möchte, macht er ja mittlerweile ne Menge. :D

Soweit ich weis, hat er sie in einer Charge Samen entdeckt. So fies, wie die Früchte aussehen, wäre es ja auch schade, die nicht weiter zu ziehen.

Kanoni schrieb:
Ja. The Superhot Beast habe ich einfach abgekürzt :whistling:
Eigentlich wollte ich heuer ja nur eine Superhot aber jetzt habe ich wieder vier. 2 oder 3 werde ich wohl behalten. Mehr geht einfach nicht.

@ Heiko: Leider beides :P Ich habe die in einer Wasserschale stehen lassen, da ich kurzfristig beruflich unterwegs war und keine Zeit zur Chilipflege hatte. Was die Erde nicht mehr aussaugen konnte, hat sich die Luft geschnappt. Jetzt bekommen sie erstmal nichts mehr (ja die Armen müssen schon was ab bei mir :D)

Dann bin ich ja froh das du meine Einschätzung nicht böse nimmst, ist immer so eine Sache wie es ein gegenüber auffasst. Und wen man immer sagt tolle Pflanzen ist einem ja auch nicht geholfen. Wobei du ja tolle Pflanzen hast und das Problem bei den kleinen ja bekannt ist wie du oben geschrieben hast. :) Hab auch keinen zweifel das du die wieder fit bekommst :D
LG heiko

Ich bin immer dankbar, wenn ich auf sowas hingewiesen werde. Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kanoni schrieb:
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also ich seh deinen Wald auf dem letzten Foto ganz gut... :P :D

Schickes Update! Da stehen ja genügend kleine in den Startlöchern um diese unschönen Löcher in der Blattdecke zu füllen die man auf dem Bild der großen noch sieht. Ich glaub an einer Stelle sind fast 2 cm² frei! :D

Marleen schrieb:
Ich glaub an einer Stelle sind fast 2 cm² frei! :D

Jetzt wo du es sagst seh ich es auch ...:w00t:
Und mit solch einer riesigen Brachfläche eröffnet Kanoni den "ich platze" Thread ...
Das geht ja mal garnicht :nono:
:lol::lol:

Zurück
Oben Unten