Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Ramnamnamnam!

Fossegrim schrieb:
Das ist aber auch ein auf und ab bei dir. Du brauchst einfach mehr Platz für deinen Jungle. Schrebergarten war keine Option, oder? Glaub ich hatte schonmal gefragt :undecided:

Er hat ja sozusagen einen "Schreberbalkon" :D

Dieses ständige Auf und Ab ist schon erstaunlich.

Schilli schrieb:
...dann könnte es vllt was vor dem Winter geben ;)
Da bin ich aber gespannt, wie die F2 werden :)

Fossegrim schrieb:
Schrebergarten war keine Option, oder?
Nicht wirklich. Ich habe noch andere Hobbies, die viel Zeit brauchen (Radfahren, Bogenschießen...) . Da kann ich einen Schrebergarten nicht unterhalten.

hannsemann schrieb:
Bei dir ist diese Saison ja ein ständiges auf und ab :w00t:
mph schrieb:
Dieses ständige Auf und Ab ist schon erstaunlich.
Letzte Saison habe ich etwa 15h/Woche an den Chilis gearbeitet. Jetzt ist es gerade mal eine Stunde. Ich bin schon ein wenig selbst Schuld.
Bei den einen Pflanzen gibt es ein Auf, bei den Anderen ein Ab. Dass das sich scheinbar abwechselt, liegt wohl eher daran dass ich mal von den einen und dann von den Anderen ein Update mache ;)

Super wie deine Rocoto blüht! Sieht stark aus :thumbup: ich stell nachher auch mal ein Video meiner zwei Rocotos ein. Glückwunsch zu den Ernten :)

Danke Heiko - dass die Roco nochmal zeigt, was sie kann hatte ich nun garnicht erwartet :)

Tja... die Jala Biker Bils hats wohl hinter sich :(
Die sieht so traurig aus, dass ich ihr am liebsten den Gnadenstoß verpassen würde.

Dafür gibt es auch wieder gutes zu Entdecken:
Die Cornish Naga von Hannes hat die erste Frucht! :w00t:
dscn36825ujp1.jpg

dscn3683t5k3r.jpg

Ansonsten nichts Neues... Hhhrmpf. Zumindest meine Puple Flash muntert mich immer wieder auf:
dscn3684kgjnx.jpg

dscn3685ewj14.jpg

dscn3686zfjvx.jpg

Hach.. :heart::blush::heart::heart:

RE: Kanonis 2014

:heart: Tolles, flashiges Teil :)
Die Cornish Naga ist ein echtes Biest! Hab gestern die erste gegessen. Der blanke Horror :devil:

Danke Hannes. Auf die Cornish hast du mich jetzt ganz heiß gemacht.

Die Balkonmöbel sind übrigens, dank sterbender Jalapeno und potthäßlicher Aji Ahuachapáu, wieder aus der Sommerpause zurück:
dscn3702frs9f.jpg

Aha, die Brennender Balkon GmbH hat einen Erholungsraum eingerichtet. Die Arbeitsbedingungen verbessern sich :thumbup:

Ja - Die 9 Gerüstarbeiter draußen haben auch einen extra Halteriemen bekommen, wegen der Arbeitssicherheit :D

Klaro :clap:
Jetz, wo ich es endlich mal geschafft habe, die Bude sauber zu machen, kann ich auch Gäste in Empfang nehmen :laugh:

So schauts doch aber gut aus bei Dir :)

Sag mal, hast Du die Halterung für die Töpfe am Balkon eigentlich selbst gebaut oder kriegt man sowas irgendwo?

Die gibts in jeden Baumarkt. Die schlagen aber mit etwa 8€/Stück ganz schön zu Buche.

Zurück
Oben Unten