RE: Kanonis 2014
Noch nicht. Diese lasse ich bis zum endgültigen Rot dran. Dann werde ich aber berichten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die geschmacklich ein treffer war bei der Sortenwahl.Black_Cat schrieb:Juchuuu, noch ne Datil... schon getestet? Wie isse diesmal?
Jein. Was mir heute neben der Rocoto richtig positives aufgefallen ist, ist dass die Buena-Kreuzung von Micha plötzlich massenhaft Früchte trägt. Die Quarantänepflanzen Bode Amarelo und Aji Ahuachapáu konnten heute wieder raus um Sonne zu tanken. Denen geht es nicht besser aber das Viehzeug scheint weg zu sein.mph schrieb:Es sieht ja schon wieder viel besser aus.
Mir auch. Die Werners werde ich wohl verputzen. Ich glaube, die meisten Baccatums schmecken besser, wenn sie nicht ganz ausgereift sind... aber probieren werde ich beides.hannsemann schrieb:Tolle Fruchtfarbe. Gefällt mir persönlich besser wie ein "normales" rot
Bei der Roco hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Die Spinnmilben hatten ihr arg zugesetzt. Wäre sie kleiner gewesen würde sie jetzt wie die 3 Hautopfer Bode Amarelo, Aji Ahuachapáu und Lotha Bih aussehen.clappingmarkey schrieb:Und die Rocoto sieht auch spitze aus!