Kanonis 2016: An der Safron verbrannt

Die "kleinen" machen sich doch gut.:thumbsup:
Aber jetzt schon Endtopf? Die wird dir über'n Kopf wachsen.:happy:
Dann wünsche ich dir besseres Wetter als letztes Jahr.
Oder machst du deinen Balkon Wettersicher?

Aber jetzt schon Endtopf? Die wird dir über'n Kopf wachsen.:happy:
Das hoffe ich doch ;)

Dann wünsche ich dir besseres Wetter als letztes Jahr.
Oder machst du deinen Balkon Wettersicher?
Der Balkon ist ganz gut geschützt. Außer gegen Sturmböen. Das bleibt aber so.
Das Problem letztes Jahr war, daß ich zuerst stark reduziert hatte. Dann hatte ich eine miese Keimrate. Und zum Schluß haben die Pflanzen noch einen Pilz und dadurch jede Menge Schädlinge gehabt.

Sooo. Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen :cautious: Heute gibt es aber zwei Gründe:
Zum Einen sind nun alle Pflanzen im Endtopf. Ich habe immer noch zwei meiner großen Töpfe (30l) übrig aber einige Pflanzen sollen nicht so spät tragen und viele sollen über die Balkonbrüstung kübeln ( :vomit::p) gehen. Also sind nur Douglah, Ridgeback und Safron in großesn Töppen.
Der andere Grund: Heute kamen die nachbestellten Pflanzen von Pepperworld an. Absprache hat geklappt und die Pflanzen sind gut verpackt angekommen :)
Was ich schon erwartet hatte: Die Pflanzen hinken meinen selbst gezogenen weit hinterher, also kommen auch die nicht in die Riesentöppe. Dafür gabs Langzeitdünger als Beigabe dazu :thumbsup:

Die Liste im Startpost habe ich gleich mal aktualiert. Der Balkon sieht nun so aus:
dscn4806m0u04.jpg

Nun fehlt nur noch das Frühlingswetter :rolleyes:

Prima. Da sind doch sehr schöne Bellos dabei und den Unterschied zu deinen kann man deutlich sehen. Aber die werden bestimmt auch noch.

Das schaut doch super aus bei dir. Sehr schöne und gesunde Pflanzen :thumbsup:
Die ganz vorne dran leidet wahrscheinlich noch ein bisschen unter dem Versandstress, aber das gibt sich bestimmt sehr schnell wieder.

Klasse, gefällt mir sehr gut !

Zurück
Oben Unten