Karte mit den Members vom Chiliforum

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen:

HighScoville
67470 Frankreich

oder gibt es nur eine Deutschlandkarte, dafür hätte ich ersatzweise auch eine PLZ parat:
76448
 
Irgendwas funktioniert nimmer richtig... Bei manchen Leuten zeigts mir keine Namen unter dem Symbol an....

1613414425490.png
 
Die AddOns machen nicht das was sie sollten :D
Ich schaue gerade wie wir die aktuelle Karte sauber unterbringen können.
Würde aber heißen das weiter User die Daten der anderen pflegen müssten!
Die die das aktuell machen müssten sich im klaren sein ob die das weiter machen möchten und sich auch organisieren.
 
Die AddOns machen nicht das was sie sollten :D
Ich schaue gerade wie wir die aktuelle Karte sauber unterbringen können.
Würde aber heißen das weiter User die Daten der anderen pflegen müssten!
Die die das aktuell machen müssten sich im klaren sein ob die das weiter machen möchten und sich auch organisieren.
Ist es nicht möglich über das bereits vorhandene Profilfeld "Standort" das ganze zu Visualisieren? Würde das einpflegen sparen.
 
Moin.
Ich glaube, ich war schön länger nicht mehr hier. :shamefullyembarrased:
Mich bitte eintragen unter
NorthernChili
27628 Wulsbüttel
Danke :happy:
 
Ich hab seit einiger Zeit nichts mehr aktualisiert weil ich den Umzug abwarten wollte, wenn klar ist ob und wie sich eine Map hier implementieren ist würde ich auch wieder alle die noch fehlen eintragen (oder eben nicht) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten