Kati's Indoor chillis - die ersten jokerchillis sind geschlüpft

Huhu
Es geht leider nicht nur dir so. Ich habe bereits auch Samen nachgelegt, weil die ersten Samen entweder vergammelt sind oder als Keimling ohne Blätter aus der Erde kamen.
Das der Fehler bei uns liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Alle anderen Sorten hatten bei mir eine 100% Keimquote.
Kopf hoch, vielleicht werden die kommenden Samen ja was :thumbsup:
Liebe Grüße Sven
Ja ich sehe den Fehler auch nicht bei mir. Hab zeitgleich für nen Kollegen andere Sorten versenkt und bei fast allen 80-100% Keimquote gehabt. Nur bei den ausgefallenen jokerchillis nix. Und auch im keimbeutel nix. Wer weiß wie die trocknen. Teilweise sahen die Samen auch etwas merkwürdig aus
 
Soooo....meine Ersatzlieferung von jokerchilli kam gerade an. Davon sollte jetzt ja wohl was keimen
20200115_153907.jpg
 
Hoffentlich klappt es diesmal :thumbsup:
Die Verpackung macht schon einiges her leider nützt die nichts wenn keine Sorte keimt...:thumbsdown:
 
Mir ist es auch echt schwer gefallen dort nichts zu bestellen.
Gibt echt interessante Sorten auf der Webseite.
Im Nachhinein bin ich froh dass ich nichts bestellt habe sonst würde es mir so wie euch gehen :thumbsdown:
 
So demnächst gibts mal wieder ein Update. Momentan bin ich leider voll im Stress da ich nun einen kleinen verwilderten 1000m2 Garten habe. Der muss natürlich bis ai Chili tauglich werden
 
Tu dir nur die Ruhe an, es gibt zwar nur weniges, was wichtiger ist als die Chilis ;):D , aber es gibt es dennoch!
 
Zurück
Oben Unten