Katzen-Liebhaber unter euch?

haha...witzig...

ich weiß genau was du mit dem "grunzen" meinst ^^

Ich lasse meine Schlafzimmertüre immer geöffnet falls mein Bub bei mir schlafen möchte (kommt aber leider nicht so oft vor). Auf jeden Fall merke ich immer erst, dass er am Fußende vom Bett schläft, wenn ich dieses "grunzen" höre. Wenn die Fellnasen wollen, können sie richtig leise sein :)
 
Ist nicht immer so, obwohl sie sich gut vertragen.
Kater Pan Kampfgewicht 8 Kilo , 6 jährig, :whistling:
Dame Zilly 4 jährig, etwas kleiner
Ist eigentich "sein" Sessel, aber manchmal....













 
@alfred: omg....mega süß :)


Hier mal wieder Fotos von meinem Chabba.
War recht witzig! Als ich gestern vom Einkaufen heim kam, räumte ich das Sackerl auf dem Bild aus. Als ich das letzte Item, einen Kartoffelsack, in den Abstellraum brachte und maximal 5 Sekunden später zurück in die Küche kam, saß mein Bub dann in diesem Sackerl. Was ich witzig fand: Das Sackerl blieb aufrecht stehen und Chabba war darin OHNE eine seite eingedrückt zu haben. Er muss also irgendwie in einem Bogen hineingesprungen sein. Ganz schön mutig, dafür dass man nicht wissen kann was in diesem Sackerl ist (zumindest für meinen Bub ^^)

20150313_140540.jpg


20150313_140550.jpg


Sorry für die schlechten Fotos!
 
Und, wie geht es euren Katzen?
Erkunden sie auch schon den garten?
Meine gibt keine Ruhe bis ich mit ihr raus in den garten gehe. :)
Selbst spät abends will sie noch raus, auf dauer...:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 
Ich habe leider keinen Garten. Aber er ist schon die ganze Zeit auf den Balkonen. Entweder auf seiner "Aussichtsplattform" (<-- Ein kleiner "Balkontisch" der am Geländer hängt - extra für ihn) auf Balkon A oder er bewacht meine Chilis auf Balkon B :)
 
Wir haben zwar keinen Balkon, aber wir haben direkt vor dem Schlafzimmerfenster ein Dach.
Das ist das Dach von Opa´s Werkstatt. :)
Und da oben drauf haben wir so was ähnliches wie einen Zwinger aus Gittern, wir haben ein
Kratzbrett und ein Katzen-Kratzbaum (mit kleinen Häuschen) hineingestellt, da kann Felix sich austoben. :D
 
Tika freut sich, daß es endlich draußen wärmer wird. Er verbringt ganze Tage draußen, entweder in unserem Garten oder bei einem der Nachbarn, er kennt hier jedes gemütliche Plätzchen:) Nachts kommt er allerdings rein, weil er am liebsten auf dem Sofa schläft, und morgens nach dem Frühstück gehts wieder raus.

Seit einiger Zeit kommt auch Garfield (unser Nachbarskater) vorbei. Sein Besitzer ist fast nie zu Hause und er ist schon fast bei uns eingezogen - meist kommt er nachts rein, legt sich zu uns ins Bett und schläft dann da bis 17 oder 18 Uhr - dann kriegt er Hunger und schaut, ob unten nicht jemand was für ihn hingestellt hat...

Tika und Garfield verstehen sich gut. Wenn sie sich treffen, hauen sie sich kurz eins auf die Rübe und dann ziehen sie zusammen los. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten