RE: Kaufi`s 14 " Es grünt so grün wenn im Keller grüne Pflanzen stühen
Den Threat hier möchte ich mehr Pflegen , wie den letzten .So es irgentwas Interesantes gibt werde ich 1 mal die Woche berichten
Die Ajis wachsen ganz gut im doch "kalte" Keller .Es sind jetzt konstant 18-19 Grad ohne heizen .So kann es bleiben . Auch bei 0 Grad aussen ging es nicht darunter .
So nun aber ein paar Bilder
Aji Golden ,die eine hat sich am Fenster etwas das Blättchen verbrannt
Die Aji Habanero sind etwas blass , das scheint aber an der Sorte zu liegen .Weil es beide Pflänzchen betrifft und die anderen gut aussehen
Aji Benito
Aji Amarillo , die wächst von Anfang an am besten und hat einen 4 Liter Topf bekommen , die anderen sind in 3 Liter unter gebracht
Hotti hatte mir ja schon gesagt die P360 wachsen gut , nur wie gut hätte ich jetzt nicht gedacht .
Die haben ja schon zur Anzucht 20 Liter Töpfe bekommen .So können sie dann bis Mai einen schönen Wurzelballen bilden und kommen dann in 90 Liter Mörtelkübel
Die ersten 2 bilden schon Knospen ,da ich die Pflanzen als Hochstamm ziehen will , werden die Seitentriebe , sobald sie zu lang sind ab gemacht .
Zun Vergleich , so sahen sie vor einem Monat aus .
Das Regal habe ich etwas umgestaltet , weil die Ajis ja irgentwo hin müssen , wenn im Dezember die Saison richtig los geht und ich wieder Platz auf dem Tisch brauche
So sieht das alles schön Ordentlich aus .....
Was man leider von Restkeller nicht sagen kann
So das war`s , ich hoffe die Pflanzen wachsen fleisig weiter ,dann gibt es nächste woche wieder was zu berichten