Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryker schrieb:Aber sowas von !!
Im übrigen riecht es hier gerade genial, hab vorhin ne Ladung Käsesticks in den Räucherschrank gepackt... :angel:
Magst was abhaben ??
Sylar schrieb:Kaufi schrieb:vasco schrieb:einwandfrei!! legen ja ein schönes tempo vor!
wieviel grad hat es bei dir in der box? 20°?
Es sind momentan so 25 Grad .Wenn ich alle pikiert habe lasse ich die Box offen und gehe auf 20 Grad runter
sobald sie gekeimt sind brauchen sie keine extra wärme mehr, die beleuchtung wärmt ja genug
katscha schrieb:Tolle Bilder Die sind ja schon mächtig gewachsen, deine Pflanzen! Hoffentlich machen sie so weiter, damit wir noch viele schöne Aufnahmen von dir sehen
Kaufi schrieb:Dankeschön ,ich werde mich auf jeden Fall bemühen weiter tolle Fotos zu liefern .Eigentlich müsste ich ja mal ein Crash Kurs beim Michael machen
Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Dankeschön ,ich werde mich auf jeden Fall bemühen weiter tolle Fotos zu liefern .Eigentlich müsste ich ja mal ein Crash Kurs beim Michael machen
ein online-crashkurs ... über sowas hab ich auch noch nie nachgedacht ich stehe immer gerne mit anregungen/rat zur seite
Habbi Metal schrieb:Oh man Kaufi...
Du bringst mich noch in den Wahnsinn!
Ich will doch auch endlich den Sack Erde aufreissen können und meinen kleinen größere Behältnisse spendieren.
Aber man sieht bei mir nur ganz klein die Ansätze vom ersten Blattpaar.
Geduld ist schon eine schwere Sache....
Aber deine sehen wirklich Klasse aus!
Wenn das so weitergeht, solltest du jetzt schon mit der Planung der Verarbeitung der ganzen Chilis anfangen.....
Gruß Christian
Fazer schrieb:So was nennt man extrem Chilibauer
Kaufi schrieb:Fazer schrieb:So was nennt man extrem Chilibauer
Mittlerweile gibt es hier ja noch viel extremere :angel:
das-ausergewoehnliche schrieb:Kaufi schrieb:Fazer schrieb:So was nennt man extrem Chilibauer
Mittlerweile gibt es hier ja noch viel extremere :angel:
frohe weihnachten euch allen
extrem chilibauer???????? grins
sehen klasse aus dein pflanzen kaufi. mach weiter so ich freu mich aus frühjahr grins.
ps: was macht eigendlich die gewächshalle??? lanmge nichts mehr gelesen von weis das jemand???