Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Die ersten Seitentribe ?

`tschuldigung das ich schon wider ein Update raus hau :blush: Aber danach ,ist versprochen gebe ich mal ein paar Tage Ruhe ;)
Eben beim gießen habe ich gesehen das an den Aji Conchabamba über den Keimblättern bereits neue Blätter raus kommen

Keine Ahnung ob das bei einer 3 Wochen alten Pflanze normal ist ,aber ich finde das schon toll :D

Strammes Kerlchen !!!

Ich hänge ganz schön hinterher.. *schnief* :undecided:

Und bitte keine Ruhe geben, ich brauch momentan etwas Abwechslung - hab Urlaub bis ins neue Jahr und freu mich auf jedes Posting hier.. :D

Geil ist die groß geworden! :w00t:

Ich gehe jetzt mit meinen schimpfen.....

Ryker schrieb:
Strammes Kerlchen !!!

Ich hänge ganz schön hinterher.. *schnief* :undecided:

Und bitte keine Ruhe geben, ich brauch momentan etwas Abwechslung - hab Urlaub bis ins neue Jahr und freu mich auf jedes Posting hier.. :D

Würde auch schwer fallen nichts mehr zu posten .Jeden Tag gibt es was neues zu sehen .Ich bin ja auch den ganzen Tag daheim und das macht Pflanzen beobachten fast so viel Spaß wie Fernsehen gucken :D

Habbi Metal schrieb:

Aber net so dolle schimpfen ,ich dope meine mit Gute Nacht Geschichten deswegen wachsen die so gut :whistling:

Oh man , und ich Trottel ich habs mit Grimmschen Märchen versucht und hab meine damit bestimmt total verschreckt !! :crying::crying:

Habbi Metal schrieb:

:crying::crying::crying: Christian, du weist doch, dass die Chilis sensibel sind. Also bitte lass sie in Frieden.........:P:angel:

Kaufi schrieb:
Habbi Metal schrieb:

Aber net so dolle schimpfen ,ich dope meine mit Gute Nacht Geschichten deswegen wachsen die so gut :whistling:

Ich will auch ne Geschichte hören.....:crazy::clapping:.........über das Königreich von Prinz Habo und seinem Chinensengefolge , wie sie im Tal der Trauermücken gegen Kaiser Saugrüssel und dem schwarzen Blattlausritter in die Schlacht ziehen ;):lol:

Ok, mit dem Schimpfen lass ich sein.:whistling:

Habe ihnen nett zugeredet und ihnen Bilderverbot erteilt, wenn sie nicht machen wollen. :devil:

Ryker schrieb:
Oh man , und ich Trottel ich habs mit Grimmschen Märchen versucht und hab meine damit bestimmt total verschreckt !! :crying::crying:

Oh man dann hättest du denen aber auch Schweinchen Dick zeigen können ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Habbi Metal schrieb:

:crying::crying::crying: Christian, du weist doch, dass die Chilis sensibel sind. Also bitte lass sie in Frieden.........:P:angel:

Kaufi schrieb:
Habbi Metal schrieb:

Ich will auch ne Geschichte hören.....:crazy::clapping:.........über das Königreich von Prinz Habo und seinem Chinensengefolge , wie sie im Tal der Trauermücken gegen Kaiser Saugrüssel und dem schwarzen Blattlausritter in die Schlacht ziehen ;):lol:

Na da weis aber doch jeder wie die Geschichte aus geht .Habo gewinnt ,die Trauermücken ziehen nach Dortmund und das Chinesen Gefolge vermehrt sich und bekehrt die ganze Welt zum scharf essen :D

Habbi Metal schrieb:
Ok, mit dem Schimpfen lass ich sein.:whistling:

Habe ihnen nett zugeredet und ihnen Bilderverbot erteilt, wenn sie nicht machen wollen. :devil:

Du bist aber ein strenger Ziehvater :cool:

alter ... was gibst du denen zu fressen ?!? :D

das ist ja beängstigend ...

vielleicht sollte ich seichte musikalische untermalung ins wachtstums-zimmer installieren ... angeblich gefällt das pflanzen ja :D

Rampaigne schrieb:

vielleicht sollte ich seichte musikalische untermalung ins wachtstums-zimmer installieren ... angeblich gefällt das pflanzen ja :D

Ich habe denen die gute Compo Gemüse Erde gegönnt :D Ist zwar viel zu teuer aber veleicht nicht ganz schlecht :P
Nur mit seichter Musik kommst du bestimmt nicht weit :whistling: Also meine bekommen ab und zu die volle Dosis Death Metal und wenn es seichter sein soll Speed oder Pagan Metal

Kaufi schrieb:
Nur mit seichter Musik kommst du bestimmt nicht weit :whistling: Also meine bekommen ab und zu die volle Dosis Death Metal und wenn es seichter sein soll Speed oder Pagan Metal

das versteh ich unter seichter musik :D wobei mir auch die stilrichtungen "death-/pagan metal" persönlich nicht zusagen :D ich bleib dann lieber bei so sachen wie power-metal/industrial/EBM oder so ... wer kennt sich da noch aus :D

Rampaigne schrieb:
Kaufi schrieb:

das versteh ich unter seichter musik :D wobei mir auch die stilrichtungen "death-/pagan metal" persönlich nicht zusagen :D ich bleib dann lieber bei so sachen wie power-metal/industrial/EBM oder so ... wer kennt sich da noch aus :D

Na ja bei mir läuft im Moment so viel die neue Gamma Ray ,da können die kleinen nur ab gehen .:D

Rampaigne schrieb:

Das kann sogar nachgelesen ,- gehört (15 Teile!) und sogar gekauft (Neuauflage z.Z. nur 19,90€!)( Die Originalausgabe/ Sammlerstück kostet aber etwas mehr!~150€) werden. Joachim-Ernst Berendt "Die Welt ist Klang − Nada Brahma Hörwerk mit Beiheft auf 4 CDs oder MCs. Network Medien Cooperative 1988 im Vertrieb von Zweitausendeins. Mit zahlreichen Musikbeispielen von u.a. Don Cherry, John Coltrane, Ali Akbar Khan, Ben Webster, Ravi Shankar, Ligeti, Bach, Terry Riley, Bantu-Musik etc."

Man sollte sich da mal etwas zeit nehmen um reinzuhören. Aber es lohnt sich wirklich!:thumbup:

Neben dem Mondkalender, ne durchaus auszuprobierende Alternative.
Unser Wellesittich Hansi wird sich da sicher auch über etwas musikalische
Abwechslung freuen und net nur immer Wächter über die Babys spielen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten