Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Die ersten Seitentribe ?

Scoville-Süchtling schrieb:
Rampaigne schrieb:
alter ... was gibst du denen zu fressen ?!? :D

das ist ja beängstigend ...

vielleicht sollte ich seichte musikalische untermalung ins wachtstums-zimmer installieren ... angeblich gefällt das pflanzen ja :D

Das kann sogar nachgelesen ,- gehört (15 Teile!) und sogar gekauft (Neuauflage z.Z. nur 19,90€!)( Die Originalausgabe/ Sammlerstück kostet aber etwas mehr!~150€) werden. Joachim-Ernst Berendt "Die Welt ist Klang − Nada Brahma Hörwerk mit Beiheft auf 4 CDs oder MCs. Network Medien Cooperative 1988 im Vertrieb von Zweitausendeins. Mit zahlreichen Musikbeispielen von u.a. Don Cherry, John Coltrane, Ali Akbar Khan, Ben Webster, Ravi Shankar, Ligeti, Bach, Terry Riley, Bantu-Musik etc."

Man sollte sich da mal etwas zeit nehmen um reinzuhören. Aber es lohnt sich wirklich!:thumbup:

Na da lagen wir mir unsere Musik Theory ja Gold richtig :D

hero schrieb:
Neben dem Mondkalender, ne durchaus auszuprobierende Alternative.
Unser Wellesittich Hansi wird sich da sicher auch über etwas musikalische
Abwechslung freuen und net nur immer Wächter über die Babys spielen. ;)
Mfg, Jens. :)

Das will ich sehen ,Hansi als Headbanger

Na dann spann doch einfach mal deine Rentiere vor den Schlitten
und komm mal rüber gerutscht nach Deutsch-Sibirien. ;)

Hallo Kaufi

Das sind ja hammer berichte die man da von dir zu sehen kriegt! :w00t:
das macht übrigens langsam süchtig wenn mann so gespannt auf das nächste update wartet!! ;)

Und deine Pflanzen sind ja auf dem besten Weg ins guinnessbuch der aber pass auf wenn sie weiter so schnell wachsen dann landen sie noch auf dem Mond :w00t:
dann kannst du nur hoffen das der Typ da oben Chilis mag :D

hero schrieb:
Na dann spann doch einfach mal deine Rentiere vor den Schlitten
und komm mal rüber gerutscht nach Deutsch-Sibirien. ;)

Da würde ich mir lieber mal das Erzgebirge im Sommer geben ,ich denke mal so ein Busch mit Super Chinesen ist da do auf einen Blickk wert :D

MacigForce schrieb:
Hallo Kaufi

Das sind ja hammer berichte die man da von dir zu sehen kriegt! :w00t:
das macht übrigens langsam süchtig wenn mann so gespannt auf das nächste update wartet!! ;)

Und deine Pflanzen sind ja auf dem besten Weg ins guinnessbuch der aber pass auf wenn sie weiter so schnell wachsen dann landen sie noch auf dem Mond :w00t:
dann kannst du nur hoffen das der Typ da oben Chilis mag :D

Danke das geht runter wie Öl :D Ich freue mich auch immer wenn es was neues zu lesen gibt und im Moment ist hier im Forum wirklich viel neues zum Lesen vorhanden.Da freue ich mich schon das ich meinen Teil dazu beitragen kann und das auch gerne gelesen wird.:D

Ab heute werde ich meine Box offen lassen damit die Temperatur niedriger ist und die Pflanzen nicht mehr ganz so schnell wachsen .

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Kleines Update

Hier werden im Moment so tolle Bilder gepostet ,da kann ich leider nicht mit halten ;) ,Aber ich hätte da 2 tolle Fotomodelle

Eine etwas verschämt drein blickende Habanero Black

Und mein absoluter Liebling die Bode Roxa N1

Dein *Liebling* hat aber auch richtig Charme :blush::blush:

Hey kaufi, die Boda Roxa sieht echt super aus! :) Aber jetzt nicht die anderen vernachlaessigen, die brauchen doch auch Liebe ;)

Ryker schrieb:
Dein *Liebling* hat aber auch richtig Charme :blush::blush:

Ich werde es ihr ausrichten ;)

Selos schrieb:
Hey kaufi, die Boda Roxa sieht echt super aus! :) Aber jetzt nicht die anderen vernachlaessigen, die brauchen doch auch Liebe ;)

Vernachlässige wir hier niemand ,jede einzelne gibt sich beim wachsen viel mühe und bekommt ihr Einzel Foto ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Kaufi schrieb:
Hier werden im Moment so tolle Bilder gepostet ,da kann ich leider nicht mit halten ;)

Ich wusste gar nichts von einem Fotowettbewerb? :huh::huh::huh::P

Aber nur inoffiziell :whistling:

hmmmm ... ich weiss nicht ... ich weiss nicht ...

irgendwie sehgen eure bode's anders aus als meine ... ihr habt viel grössere blätter und euer farbstich ist so gut wie weg ...

hier ist mal ein bild von meiner ...

br.jpg

ob's am seramis liegt oder an der vergleichsweise geringen düngerkonzentration dass meine so ganz anders wächst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rampaigne schrieb:

irgendwie sehgen eure bode's anders aus als meine ... ihr habt viel grössere blätter und euer farbstich ist so gut wie weg ...

ob's am seramis liegt oder an der vergleichsweise geringen düngerkonzentration dass meine so ganz anders wächst ?

Ich hatte mich da auch schon gewundert ,kann aber vielleicht wirklich am Dünger von der Tomatenerde liegen .Oder auch am Licht bei mir stehen die unter der 840 LSR .

Kaufi schrieb:
Rampaigne schrieb:

Ich hatte mich da auch schon gewundert ,kann aber vielleicht wirklich am Dünger von der Tomatenerde liegen .Oder auch am Licht bei mir stehen die unter der 840 LSR .

bei mir steht alles unter 865'er ...

in vier wochen weiss ich mehr :D hab grad meine letzten beiden bode-samen eingeweicht und stampfe die morgen in die anzuchtpinnchen :D

dann werd' ich eine in-erde-version hochziehen und mal nach dem unterschied im wachstum schauen ...

Markus, das mit dem Sommer ist jetzt fest notiert,
da kommste nimmer weg von. ;)

Rampaigne schrieb:
Kaufi schrieb:
Rampaigne schrieb:

bei mir steht alles unter 865'er ...

in vier wochen weiss ich mehr :D hab grad meine letzten beiden bode-samen eingeweicht und stampfe die morgen in die anzuchtpinnchen :D

dann werd' ich eine in-erde-version hochziehen und mal nach dem unterschied im wachstum schauen ...

Micha du weist doch manche haben große und manche kleine ,ist doch immer eine Frage der Technik ;)

hero schrieb:
Markus, das mit dem Sommer ist jetzt fest notiert,
da kommste nimmer weg von. ;)

Da freue ich mich schon drauf ,da möchte ich dann auch mal das schöne Erzgebirge ohne Schnee sehen .:D

Zurück
Oben Unten