Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Update 19.01.11

welche Entfernung hast du geplant?
Bei mir sieht das jedenfalls noch gut aus. Aber meine sollen ja auch nicht groß werden. Platz hätte ich nach oben genug bis sie fast ausgewachsen sind.

Meine güte, das sind ja schon alle Teenies und meine Samen noch nicht mal unter der Erde.:rolleyes: Super, sehen toll aus! :thumbup:

Gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben!

Smilla schrieb:
Kaufi schrieb:
Mir bleibt noch der Heizungskeller :devil:

:lol: Ah da hat sich wohl schon einer Gedanken drüber gemacht. :whistling:

Da ist der Sockel wo früher mal die Öltanks drauf standen ,ist eine schöne große Fläche .:whistling:

Scoville-Süchtling schrieb:
Bei mir sieht das jedenfalls noch gut aus. Aber meine sollen ja auch nicht groß werden. Platz hätte ich nach oben genug bis sie fast ausgewachsen sind.

Ich lasse Minimum 10 cm Abstand ,bei den Chinesen ist es ja ,weil sie kleiner sind wie die Aji`s fast 20 cm. und die Temperatur ist jetzt nur noch bei 15 Grad .Ab Februar kommen sie dann ans Fenster .:D

susa schrieb:
Meine güte, das sind ja schon alle Teenies und meine Samen noch nicht mal unter der Erde.:rolleyes: Super, sehen toll aus! :thumbup:

Gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben!

Ich danke dir recht herzlich für deine lieben Wünsche und gebe sie natürlich zurück .:D

Kaufi schrieb:
Da ist der Sockel wo früher mal die Öltanks drauf standen ,ist eine schöne große Fläche

Den Sockel kannste ja lieber zum vor Ort Pikieren nehmen oder so .
Gib dir ein Ruck und mach gleich aus dem ganzen raus einen hellen Punkt im Universum :D ;)

mogli schrieb:
Kaufi schrieb:
Da ist der Sockel wo früher mal die Öltanks drauf standen ,ist eine schöne große Fläche

Den Sockel kannste ja lieber zum vor Ort Pikieren nehmen oder so .
Gib dir ein Ruck und mach gleich aus dem ganzen raus einen hellen Punkt im Universum :D ;)

Hmmmmmmmmmmm,ann muss ich mir noch ein Platz für ein Kraftwerk suchen :whistling::whistling::whistling::whistling:

Heute mal ein paar Carabbian Red .Die sind bis jetzt eigentlich bei fast jedem Update durch den Sieb gefallen .Bis jetzt wahren sie auch noch echt klein .Bei der Geburt wahren sie so klein das ich erst gedacht habe es wäre Unkraut .Aber jetzt sehen sie schon langsam richtig schön aus .:D

Einmal die gesamt Ansicht .:D
Penthouse plus Tiefgarage ;)

Kaufi schrieb:

Ich lasse Minimum 10 cm Abstand ,bei den Chinesen ist es ja ,weil sie kleiner sind wie die Aji`s fast 20 cm. und die Temperatur ist jetzt nur noch bei 15 Grad .Ab Februar kommen sie dann ans Fenster .:D

warum fährst du die Keimlinge so kalt? Und bei dem Abstand von 10- bzw. 20 cm hoffe ich, dass sie dir nicht so spargeln? Toi Toi Toi!

RE: Kaufi`s 3tes Update Carabbian Red 20.01.11

Supi :thumbup: find das sieht echt gut aus.

Carabbian Red sind natürlich ganz toll , hab ich letztes Jahr mal in einer Gärtnerei probiert.

Mal schauen evtl. kommen da noch 1-2 Nachzügler , hab ja eig. erstmal nur grosse sorten gesäät. :P

Kaufi schrieb:

warum fährst du die Keimlinge so kalt? Und bei dem Abstand von 10- bzw. 20 cm hoffe ich, dass sie dir nicht so spargeln? Toi Toi Toi!

Nein nicht für die Keimlinge ,für die großen Pflanzen .Bei den Keimlingen lasse ich die Box zu und 25 Grad ,Lichtabstand höchstes 5 cm ;)

Hack doch nicht so auf Scoville-???-Süchtling rum :D :lol: :P ;)

Habe ich glaube ich schon ein paar mal erwähnt, aber muss nochmal sein:

GEILE PFLANZEN!!! :w00t:

Da kannst du echt froh sein, gleich ne etwas größere Box gebaut zu haben.

Gruß Christian

Auch hier grünt es ja schon unverschämt viel...!
Sehr schön!

Zurück
Oben Unten