Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Neue Töpfe braucht die Pflanze

chiligärtner schrieb:
Die sind ja schon riesig.:w00t:
Da merk ich erstmal wie spät ich dieses Jahr anfang. :blush:
Die Rocotos hab ich schon weggelassen, weil ich denk es ist zu spät. :blink:
Aber eine hat sich reingeschmuggelt. :crying:
Weiterhin gutes gelingen. Freu mich immer auf deine Bilder. :D

Die böse Roccoto aber auch ,schmuggelt sich einfach rein die böse ;)
Bei so lieben wünschen können die Pflanzen ja nicht anders als wachsen ,Dankeschön .:D

:w00t: Man Markus du legst hier aber vor, hoffentlich knallen die Pflanzen dir net durch die Decke, wen du jetzt schon wieder in größere Töpfe umtopfst gehen die ja noch schneller ab :undecided: du wirst im April schon ernten können :) mir wären die Pflanzen echt schon etwas zu groß für mitte Januar.

Fazer schrieb:
:w00t: Man Markus du legst hier aber vor, hoffentlich knallen die Pflanzen dir net durch die Decke, wen du jetzt schon wieder in größere Töpfe umtopfst gehen die ja noch schneller ab :undecided: du wirst im April schon ernten können :) mir wären die Pflanzen echt schon etwas zu groß für mitte Januar.

Geplant war das so ja eigentlich auch nicht.Ich hoffe das die umgesetzten Pflanzen erst mal Wurzeln bilden und nicht weiter wachsen.Die sollen dann ,so das Wetter mit macht ,in April in`s GWH .Dazu sollen sie aber schon recht kräftig sein .:D

Mensch Markus du legst ja ein Tempo vor das ist ja von gut und böse, kaum zu glauben wenn ich ich es hier net sehen würde, das können doch nicht nur die Gute Nacht-Geschichten und deine Musik sein . Wahnsinn

Lg. Frank

RE: Kaufi`s 3tes Einzelkämpfer Update

@ Frank ,doch bis jetzt leben die nur von Luft und liebe und was in der Tomatenerde war ;)

Hier noch mal ein Bild von meiner Einzelkämpfer Nachzügler Schonfastimmüllwar Bode .
So langsam kommt sie in die Gänge :D

Ich bin da guter Dinge das dein Einzelkämpfer sich sehr gut schlagen wird. Ist ja schon auf nem guten Weg. :)

Coach schrieb:
Ich bin da guter Dinge das dein Einzelkämpfer sich sehr gut schlagen wird. Ist ja schon auf nem guten Weg. :)

Ich denke auch das sie es schaffen wird und Zeit hat sie ja auch noch genug .:D

Super , nicht nur dass es wieder ne Menge gibt , sonder das wohl auch recht früh :D
Hoffen wir mal , dass wir unsere Pflanzen vielleicht ein ticken früher auf die Natur los lassen könn , als 2011.

Wie schauts eigentlich mit Überwinterern aus , bringste da auch noch welchte mit an den Start ?

mogli schrieb:
Super , nicht nur dass es wieder ne Menge gibt , sonder das wohl auch recht früh :D
Hoffen wir mal , dass wir unsere Pflanzen vielleicht ein ticken früher auf die Natur los lassen könn , als 2011.

Wie schauts eigentlich mit Überwinterern aus , bringste da auch noch welchte mit an den Start ?

Überwinterer habe ich keine .ich wollte wenigstens eine überwintern aber die hatte gleich die Blattlaus Plage an den Ästen .Deswegen ziehe ich mir lieber 2-3 Pflanzen mehr .:D

Damit kannste das natürlich gut ausgleichen :D

Meinte natürlich 2010 ;)

Ja das kenne ich auch mit den Überwinterern.
Kaum hat man sie in der Wohnung stehen, hat man auch gleich TM, Blattlaus und Co.
Das nervt echt, von daher mussten auch meine zu überwinternden Rocotos raus aus der
Wohnung, in den hoffentlich frostfreien Flur.
Habe das TM-Problem einfach net in den Griff bekommen, von daher Schlussstrich.
Packen sies, isses gut, wenn net, neue Rocotos habe ich da ja schon heran gezogen. ;)
Mfg, Jens. :)

mogli schrieb:
Damit kannste das natürlich gut ausgleichen :D

Meinte natürlich 2010 ;)

Genau und es ist auch eine tolle ausrede ,weil ich brauch ja mehr Pflanzen die tragen ja im ersten Jahr nicht so gut.;)

hero schrieb:
Ja das kenne ich auch mit den Überwinterern.
Kaum hat man sie in der Wohnung stehen, hat man auch gleich TM, Blattlaus und Co.
Das nervt echt, von daher mussten auch meine zu überwinternden Rocotos raus aus der
Wohnung, in den hoffentlich frostfreien Flur.
Habe das TM-Problem einfach net in den Griff bekommen, von daher Schlussstrich.
Packen sies, isses gut, wenn net, neue Rocotos habe ich da ja schon heran gezogen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich hatte letztes Jahr ein paar die sind mir auf der Zielgrade kaputt gegangen .Das macht ja dann auch keinen Sinn sich dann damit die Arbeit zu machen .:rolleyes:

Genau anfang März fallen uns dann allen die Schuppen vone Augen ,

wenn Kaufi uns seine neue XXL-Growbox präsentiert :D

Spass beiseite , hoffe doch , dass das alles noch im Grünenbereich ist ?
Lässt doch zumindest hoffen , wenn man woanders schonmal bisschen was fortgeschrittenes sehen kann :)

Kaufi schrieb:
@ Frank ,doch bis jetzt leben die nur von Luft und liebe und was in der Tomatenerde war ;)

Hier noch mal ein Bild von meiner Einzelkämpfer Nachzügler Schonfastimmüllwar Bode .
So langsam kommt sie in die Gänge :D

Gib ihr ein Gute Nacht Küsschen von mir, dann wirds was........ :heart::heart::heart:

Zurück
Oben Unten