Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Der Salatkopf und die Einzelkämpfer. 05.02.11

Da hat sich ja schon wieder einiges bei dir getan. Wirklich klasse. :thumbup:
Meine Piment d'Espelette zeigen sich bisher auch noch nicht :undecided: aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Smilla schrieb:
Meine Piment d'Espelette zeigen sich bisher auch noch nicht :undecided: aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Das ist ja schade ,wo waren die Semen den her ?

Kaufi schrieb:
Smilla schrieb:

Ui da müsst ich nachfragen wo die bestellt wurden. Sind aber auch nicht die Einzigen bei denen sich nix tut. Vielleicht sollte ich mich mal in Geduld üben. :blush:

Smilla schrieb:
Kaufi schrieb:
Smilla schrieb:

Ui da müsst ich nachfragen wo die bestellt wurden. Sind aber auch nicht die Einzigen bei denen sich nix tut. Vielleicht sollte ich mich mal in Geduld üben. :blush:

Geduld ist eine Tugend ,die den meisten Chilibauern nicht zu eigen ist ;););):whistling::whistling::whistling:

Ach Marcus das wird schon ,hatte auch das problem mit meinen Pasillas satte 32 tage gebraucht bis sie gekeimt sind.

Lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Ach Marcus das wird schon ,hatte auch das problem mit meinen Pasillas satte 32 tage gebraucht bis sie gekeimt sind.

Lg. Frank

:) Ich sage ja was nicht ist ist nicht .Irgendwie haben ja alle mit der Sorte Probleme.Wichtiger sind die 2 Equadorian Purple ,die sehen bei Ryker so geil aus .:D
Und zum Pulver machen habe ich ja auch noch andere Sorten .

Vieleicht hast du ja einen grünen Daumen mehr und es klappt noch bei dir :devil::devil:wünsche es dir auf jeden fall und den anderen natürlich auch

Lg. Frank

`Tschuldigung gibt schon wieder ein Update :blush: Ich habe grade etwas Inspektion gemacht und dabei sien ein paar Fotos ab gefallen .Morgen geht es aber zu Glück wieder Arbeiten dann las ich euch mal ein paar Tage die Ruhe :D

Die Indian Devil`s bilden jetzt auch an den Seitentrieben Knospen :cool:

Bode Knospa :D

Auch die Blacks fangen an Knospen zu bilden :D

Die Black von Oben

Eine Graig`Double Hot

Und von oben .Die Pflanze ist keine 20 cm hoch , hat aber einen Durchmesser von über 30 cm .

Auch schön ;)

Meine GWH Gang steht jetzt ,bis auf die Aji`s ,unter dem Reflektor .Mal sehen ob ich es so zu ein paar Beeren schaffe :D

@ Heiko ,guck mal ich kann auch klein und compackt ;)

So das nächste update gibt es frühestens Mittwoch ( Ich schaffe das )

RE: Kaufi`s 3tes Knospenupdate 06.02.11

Oh sehen die toll aus :w00t: Von solchen Pflanzen kann es gar nicht genug Updates geben!

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:
`Tschuldigung gibt schon wieder ein Update :blush:
was heisst da schon wieder, bei deiner plantage wären schon stündliche updates angebracht :D
hammer was bei dir abgeht :)

Kaufi schrieb:
@ Heiko ,guck mal ich kann auch klein und compackt ;)
:lol::lol::lol:

Na manchmal denke ich ,das ich es übertreibe .Aber die Pflanzen machen mir so ein Spaß den möchte ich gerne teilen .;)

RE: Kaufi`s 3tes Knospenupdate 06.02.11

Wieder ein klasse Update!

Immer her damit! ;)

Ich kenne das jeden morgen schaut man in die Box und es ist immer eine Veränderung zu erkennen, da will man einfach die Freude teilen!

:angel:Mein Camakku lädt auch gerade wieder vor!:angel:

Gruß Christian

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:
`Tschuldigung gibt schon wieder ein Update :blush:
was heisst da schon wieder, bei deiner plantage wären schon stündliche updates angebracht :D
hammer was bei dir abgeht :)

Oder ne Video-Dokumentation, damit man auch keine noch so kleine Veränderung verpasst :P:D

Zurück
Oben Unten