Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Update 02.02.11

BhutBhut schrieb:
Das läuft ja bestens, Markus. Schöne kräftige Pflanzen! Ich wünschte, meine wären schon so weit...

Schau doch nur beim Christian ,erst wollten sie nicht so richtig und nun sind sie wahre Schönheiten .Deine hohlen unsere noch locker auf .:D

Blubby schrieb:
Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
00006737.gif
00006731.gif
Stimmt nicht. bekommst 2!!!! Mach schon mal Platz für *Pimento de Espelette*

Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber

Lg. Frank

Aber pro Pflanze nicht mischen .Nicht das es dir so geht wie dem Bernd :)
Ich bin kein Alchimist! Ich habe nicht gepanscht oder gemischt! grrrrrrrrrr

onkelhotti schrieb:
Ja genau drum mache ich den Test habe auch das zeug von Bernd am start aber net als blatt-dünger sondern als gießmischung zurecht gemacht da denke ich mal wird es denn Größten unterschied geben zum Algo fresh

lg. Frank
Da haben mich wohl einige falsch verstanden? Ich hatte über den Boden gedüngt, habe aber das Verhältnis geviertelt!!!

Heute mal wieder ein Annuum Keimreport :D

Kindergarten 1

01) Chokolat Beuty 5/5
02) Golden Marconi 5/5
03) Sweet Banana 5/5
04) Cayenne 4/5
05) Marconi Red 1/5
06) Goads Weed 5/5
07) Bolivian Rainbow 5/5
08) Nocera Rosso 5/5
09) Ancho Paplano 4/5
10) Corno di Torro 4/5
11) Hot Appel 5/5
12) Brazilian Pumkin 5/5
13) Piment D` Espelette 0/5 So ein Mist :ohmy:
14) Jalopeno Concho 5/5
15) Nu Mex Big Jim 3/5
16) Sweet Hungarian 5/5
17) Jalapeno Nu Mex Primavera 3/5
18) Biker Bill Jalapeno 4/5
19) Cherry Bomb 0/5 :noidea::noidea:
20) Chokolat Bomb 4/5

Kindergarten 2 ( Ersatz Keimlinge )

Brazilian Pumpkin 5/5
Chokolate Beauty 5/5
Goads Weed 1/5
Bolivian Rainbow 1/5
Nocera Rosse 5/5
NuMex Big Jim 1/5
Jalapeno Concho 1/5
Biker Bill Jalapeno 4/5

Die Samen sitzen so 2 cm tief ,deswegen dauert es etwas länger mit dem keimen .Ich habe aber jetzt die Heizmatte aus gemacht .So langsam habe ich genug Keimlinge :D

Sorten in Blumentöpfchen .:D

Weße Cherry 3 mal
Anaheim 4 mal
Equadorian Purple 2 mal
Joe`s Long 2 mal

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das bis jetzt 112 Keimlinge . Nächste Woche wird dann pikiert .So um 70 Stück werde ich behalten und der Rest wir verschenkt und getauscht .:D

RE: Kaufi`s 3tes Keimreport 04.02.11

Das sieht ja nach einer super Keimquote aus! (Bis auf die beiden ausreisser)

Wo liegt denn jetzt so deine Gesammtanzahl?
70 Annuums konnte ich noch rauslesen, und wie viele vom Rest?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Das sieht ja nach einer super Keimquote aus! (Bis auf die beiden ausreisser)

Wo liegt denn jetzt so deine Gesammtanzahl?
70 Annuums konnte ich noch rauslesen, und wie viele vom Rest?

Gruß Christian

Ich denke von den Chinesen behalte ich 30 Stück .Haben tue ich da insgesamt 52 .Eigentlich wollte ich noch mehr behalten aber 30 reichen schon ;)

Kaufi schrieb:
...
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das bis jetzt 112 Keimlinge . Nächste Woche wird dann pikiert .So um 70 Stück werde ich behalten und der Rest wir verschenkt und getauscht .:D

Sei ehrlich! Du willst unbedingt Herbis Ernterekord brechen! :D

John F schrieb:
Kaufi schrieb:
...

Dann müsste ich aber alle Pflanzen behalten ;) Die Abnehmer freuen sich aber schon drauf :D

Kaufi schrieb:
John F schrieb:
Kaufi schrieb:
...

Dann müsste ich aber alle Pflanzen behalten ;) Die Abnehmer freuen sich aber schon drauf :D

Koenntest du denn alle bei dir unterbringen?:)

Sieht wirklich grandios aus bei Dir!

Weiterhin noch viel Glueck und Spass in dieser Saison!

Gruss

Markus

pain_is_good schrieb:
Kaufi schrieb:
John F schrieb:
Kaufi schrieb:
...

Koenntest du denn alle bei dir unterbringen?:)

Sieht wirklich grandios aus bei Dir!

Weiterhin noch viel Glueck und Spass in dieser Saison!

Gruss

Markus

Erst mal Dankeschön :D

Unterbringen könnte die leicht ,aber mit dem gießen gäbe es Probleme . Ich habe leider nur 2,8 Kubikmeter Wasser Speicher .Der ist im Sommer schnell leer ;)

Das nenn ich ne sehr gute Keimquote :) ich drück dir echt noch die daumen das wenigstens 1 Gorria keimt :undecided: aber die scheinen echt zu zicken wen man das so liest hier, bei mir hatte 2010 auch keine gekeimt nur Herbi hatte ein keimling für mich. Dieses jahr hatte ich 6 verbudelt und 3 sind gekeimt, die halt für den Mondkalender Test.

Fazer schrieb:
Das nenn ich ne sehr gute Keimquote :) ich drück dir echt noch die daumen das wenigstens 1 Gorria keimt :undecided: aber die scheinen echt zu zicken wen man das so liest hier, bei mir hatte 2010 auch keine gekeimt nur Herbi hatte ein keimling für mich. Dieses jahr hatte ich 6 verbudelt und 3 sind gekeimt, die halt für den Mondkalender Test.

Dein Mondkalender Anbau scheint wirklich die Lösung für schwierige Keimer zu sein .Mal sehen wenn es gar nichts wird schau ich mal ob ich irgendwo ein ,zwei Pflanzen bestellen kann .Der Platz im Hochbeet ist schon reserviert .:D

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Dein Mondkalender Anbau scheint wirklich die Lösung für schwierige Keimer zu sein .Mal sehen wenn es gar nichts wird schau ich mal ob ich irgendwo ein ,zwei Pflanzen bestellen kann .Der Platz im Hochbeet ist schon reserviert .:D

Wären es net gerade die Testpflanzen für die Doku hier, würde ich dir eine abgeben :(

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Wären es net gerade die Testpflanzen für die Doku hier, würde ich dir eine abgeben :(

Viellicht klappt es ja nächstes Jahr besser ,oder es keimt doch noch was .Die Samen sind ja noch keine 2 Wochen verbudelt.Nur durch die anderen Keimlinge bin ich wahrscheinlich zu verwöhnt worden .;)

Zurück
Oben Unten