Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Update 02.02.11

Scoville-Süchtling schrieb:
Blubby schrieb:
Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
00006737.gif
00006731.gif
Stimmt nicht. bekommst 2!!!! Mach schon mal Platz für *Pimento de Espelette*

Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber

Lg. Frank

Aber pro Pflanze nicht mischen .Nicht das es dir so geht wie dem Bernd :)
Ich bin kein Alchimist! Ich habe nicht gepanscht oder gemischt! grrrrrrrrrr

onkelhotti schrieb:
Ja genau drum mache ich den Test habe auch das zeug von Bernd am start aber net als blatt-dünger sondern als gießmischung zurecht gemacht da denke ich mal wird es denn Größten unterschied geben zum Algo fresh

lg. Frank
Da haben mich wohl einige falsch verstanden? Ich hatte über den Boden gedüngt, habe aber das Verhältnis geviertelt!!!

Na dann habe ich den Bernd woll falsch verstanden sorry nochmal dafür also hab ihn auch jetzte für den Boden zusammen gemischt bis jetzt sieht noch alles Gut aus nur so mal am rande .

Marcus also deine Quote ist mal wieder ich mag schon ganich mehr sagen ;) unübertroffen, außer ein paar sorten die ein bissel rum zicken hast du wieder ein super ergebnis viel spaß noch mit deinen kleinen.

Lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber

Lg. Frank

Aber pro Pflanze nicht mischen .Nicht das es dir so geht wie dem Bernd :)
Ich bin kein Alchimist! Ich habe nicht gepanscht oder gemischt! grrrrrrrrrr

[/quote]

Ubs so war das nicht gemeint ;) Es ging mir nur um`s über düngen .:cool:

Blubby schrieb:
Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
00006737.gif
00006731.gif

00003396.gif
...da muss ich wohl nochmal Platz machen^^ Aber dann is wirklich gut:whistling:
00003324.gif

Blubby schrieb:
Blubby schrieb:
00006737.gif
00006731.gif

00003396.gif
00003324.gif

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das sie bei dir keimen

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
Blubby schrieb:
00006737.gif
00006731.gif

00003396.gif
00003324.gif

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das sie bei dir keimen

Ich geb mein Bestes:)

RE: Kaufi`s 3tes Keimreport 04.02.11

@ Blubby ,das Linux Smilie ist gut :D

Eben habe ich in meiner Box Platz für die Annuums gemacht da ist mir aufgefallen das der Salatkopf mittlerweile viel gesünder aussieht :D

Von Salatkopf zum Stolzen Schwan

Das Puperchen ist sagen wir mal noch etwas zu klein ;) ,Aber es ist satt grün und bekommt auch " schon " das 2te Blattpaar :D

Ja die Bode ist ziemlich blass ,aber sie stammt in direkter Linie vom Adelsgeschlecht zu Gattersleben aus Neuseedosenburg ab und im Hochadel ist eine Vornehme Blässe an der Tagesordnung .

RE: Kaufi`s 3tes Keimreport 04.02.11

Ich fand den Salatkopf klasse!
Aber auch wenn er jetzt zur Chili mutierte, geil!!!!;)

Wie hoch ist der eigendlich? Man sieht ja meist nur die Bilder von oben.

Gruß Christian

RE: Kaufi`s 3tes Der Salatkopf und die Einzelkämpfer. 05.02.11

Sie ist so 20 cm Hoch .Gut aus dem Salatkopf Stadium ist sie raus ,aber von der Seite sie sie doch aus wie ein Baum an dem sich in Afrika die Elefanten reiben .

Hinten rechts

Aus der Pflanze könnte man bestimmt ein nettes Hochstämmchen ziehen. Die Anlagen dafür sind ja gut vorhanden.

Wirklich ein geiler Baum, von der Seite sieht sie ja noch genialer aus!

Was für ein kräftiger Stamm und oben sehr kompakt geachsen!:w00t:

Gruß Christian

nanaglen schrieb:
Aus der Pflanze könnte man bestimmt ein nettes Hochstämmchen ziehen. Die Anlagen dafür sind ja gut vorhanden.

Habbi Metal schrieb:
Wirklich ein geiler Baum, von der Seite sieht sie ja noch genialer aus!

Was für ein kräftiger Stamm und oben sehr kompakt geachsen!:w00t:

Gruß Christian

Die ist auch schon 5 cm größer als die anderen .Wie macht man das mit dem Hochstamm ? :D

Kaum ist man mal n paar Tage net online.... Bei dir gehts ja richtig rund.. Super Pflanzen, wirklich tolle Bilder! Nicht schlecht, was aus dem Salatkopf geworden ist :w00t: Die noch nicht gekeimten werden bestimmt noch, hab letztens auch 3 1/2 Wochen auf nen Keimling gewartet. War zwar ne andere Sorte, aber da hab ich eigentlich auch schon nicht mehr mit gerechnet. Ich drück jedenfalls die Daumen :thumbup:

katscha schrieb:
Kaum ist man mal n paar Tage net online.... Bei dir gehts ja richtig rund.. Super Pflanzen, wirklich tolle Bilder! Nicht schlecht, was aus dem Salatkopf geworden ist :w00t: Die noch nicht gekeimten werden bestimmt noch, hab letztens auch 3 1/2 Wochen auf nen Keimling gewartet. War zwar ne andere Sorte, aber da hab ich eigentlich auch schon nicht mehr mit gerechnet. Ich drück jedenfalls die Daumen :thumbup:

Dankeschön ,ich bin auch noch vorsichtig Optimistisch was das keime angeht.Aber wie heist es so schön ,ich jammere ja auf hohem Niveau .Sind ja eigentlich schon mehr wie genug gekeimt.:whistling::whistling::whistling::whistling:

super salatkopf!
dem würd ich später nen riesen topf reservieren ;)

Zurück
Oben Unten