onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Kaufi`s 3tes Update 02.02.11
Na dann habe ich den Bernd woll falsch verstanden sorry nochmal dafür also hab ihn auch jetzte für den Boden zusammen gemischt bis jetzt sieht noch alles Gut aus nur so mal am rande .
Marcus also deine Quote ist mal wieder ich mag schon ganich mehr sagen unübertroffen, außer ein paar sorten die ein bissel rum zicken hast du wieder ein super ergebnis viel spaß noch mit deinen kleinen.
Lg. Frank
Scoville-Süchtling schrieb:Stimmt nicht. bekommst 2!!!! Mach schon mal Platz für *Pimento de Espelette*Blubby schrieb:Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
Ich bin kein Alchimist! Ich habe nicht gepanscht oder gemischt! grrrrrrrrrrKaufi schrieb:onkelhotti schrieb:Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber
Lg. Frank
Aber pro Pflanze nicht mischen .Nicht das es dir so geht wie dem Bernd
Da haben mich wohl einige falsch verstanden? Ich hatte über den Boden gedüngt, habe aber das Verhältnis geviertelt!!!onkelhotti schrieb:Ja genau drum mache ich den Test habe auch das zeug von Bernd am start aber net als blatt-dünger sondern als gießmischung zurecht gemacht da denke ich mal wird es denn Größten unterschied geben zum Algo fresh
lg. Frank
Na dann habe ich den Bernd woll falsch verstanden sorry nochmal dafür also hab ihn auch jetzte für den Boden zusammen gemischt bis jetzt sieht noch alles Gut aus nur so mal am rande .
Marcus also deine Quote ist mal wieder ich mag schon ganich mehr sagen unübertroffen, außer ein paar sorten die ein bissel rum zicken hast du wieder ein super ergebnis viel spaß noch mit deinen kleinen.
Lg. Frank