Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes "Kleiner Blütenzauber " 20.02.11

vasco schrieb:
stark kaufi!
am besten, du machst dieses jahr einen eigenen erntethread auf :D "kaufi´s ernte 2011"

Na da hat der Bernd aber auch noch was mit zu reden ;);););)

Glaube ich auch ,du bist aber auch gut im Rennen :thumbup: , ebend Hessenes größte Chili-Farmer und Bernd Nrw`s größter Chili-Bauer :devil: :whistling: So jetzt zu deinen kleinen-großen die sehen ja richtig schick aus mit den Blüten das haste bald was frisches auf den Tisch wenn es so weiter geht .:D:D:D

Lg. Frank

@ Frank ,ich schwenke schon fleißig den Pinsel :D

Na dann kann ja nix mehr schief gehen wenn der Meister persönlich hand anlegt :P:whistling:

Lg. Frank

Wenn das so weiter geht, bist ja bald nur noch mit bestäuben beschäftigt ;) Oh Chili con Carne.. lecker.. Huuuuuuuuuuunger :ohmy:

Kaufi schrieb:
Na da hat der Bernd aber auch noch was mit zu reden ;);););)
mag sein, aber viel später. Hab ja einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen....

onkelhotti schrieb:
Glaube ich auch ,du bist aber auch gut im Rennen :thumbup: , ebend Hessenes größte Chili-Farmer und Bernd Nrw`s größter Chili-Bauer :devil: :whistling:
Lg. Frank
Jetzt machst du dich auch noch über meine krankhafte Sucht lustig?

Kaufi schrieb:
@ Frank ,ich schwenke schon fleißig den Pinsel :D
Ich würde auch gern mal wieder malen, aber das Forum und der Anzuchraum benötigen meine vollste Aufmerkasamkeit.
Markus, was malst du denn? Wenn´s kein Geheimnis ist, darfst du das Bild gerne mal posten. Achso, ich male gerne Aquarelle

@ Bernd ,nein ich schwinge den Pinsel zum befruchten der Blüten :blush::blush::blush::blush:
Habe das wohl irgendwie überlesen ,du armer hast den Fuß kaputt ,gut Besserung wünsche ich dir .:D

Macht echt Spaß hier mitzulesen !

Wunderschöne Pflanzen mit gaaaanz vielen Blüten - nur bei mir lass ich den Ventilator die Bestäubertätigkeit übernehmen... :blush:

Bin schon froh das mich meine Pflänzchen vor dem einen oder anderen Depri bewahrt haben - deswegen werden sie umsomehr gepflegt! :)

Ryker schrieb:
Macht echt Spaß hier mitzulesen !

Wunderschöne Pflanzen mit gaaaanz vielen Blüten - nur bei mir lass ich den Ventilator die Bestäubertätigkeit übernehmen... :blush:

Erst mal Dankeschön :D

Ich habe die Pflanzen ja mittlerweile im Haus verteilt ,deswegen muss ich mit dem Pinsel ran ,aber etwas Treppensteigen schadet der schlanken Linie nicht ;)

Dann sollte ich meine Pflanzen auch quer durchs Haus verteilen, aber in nem 10Geschosser^^

Ein paar Kilo weg - da bin ich wieder am arbeiten dran (letztes Jahr hab ich 14 geschafft) :blush:

Ein paar Kilo weg - da bin ich wieder am arbeiten dran (letztes Jahr hab ich 14 geschafft)

Ich auch, aber drauf statt weg :blush::blush::blush::blush::blush:

Die Annuums wachsen schon ganz gut ,schön langsam und stetig :D

Lage 1

Hot Lemon ,schon recht hübsch :D

Chokolate Beauty

Piment`d Espelangsam ;););)

Lage 2

Golden Markoni :P

Bolivian Babybow :blink::blink::blink:

Lage 3

Die Equadorian Purple bekommt ihr eigenes Beet im Garten :D