Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes "Die Annuums " 22.02.11

Das ist ja schon ein halber Dschungel. :w00t:
Die Equadorian Purpel find ich besonders hübsch. :heart:

Fazer schrieb:
Aus der Hot Lemon kannste ein super Pulver machen :rolleyes:

Mist falsch beschriftet " Hot Appel " ,Hot Lemon hatte ich letztes Jahr .

chiligärtner schrieb:
Das ist ja schon ein halber Dschungel. :w00t:
Die Equadorian Purpel find ich besonders hübsch. :heart:

Auf die EP freue ich mich am meisten .:D

Mensch Markus das geht ja ab bei dir, hast du nicht letzte woche erst ausgesäät :P: :whistling:
Die kleinen sehen gut aus besonders die Equadorian Purpel ,werde ich denkemal nächstes Jahr auch mal ansetzen .

Lg. Frank

RE: Kaufi`s 3tes "Die ersten Blüten sind da" 18.02.11

Kaufi schrieb:
@ Claudia ,dann kannst du dich ja vom leckeren Duft leiten lassen :D:D:D
Morgen vor einen Monat
gefällt mir auch sehr gut die Aussage, hat was :D
Das glaubste aber Markus :D das da die Nase voll dabei is und mich zum gewünschten Ort bringt :devil:
Deine Planzen sind ne Wucht und soooo viele schöne Blüten, da haste bald nen Pinselarm und musst zum Physiotherapeut und dann erklär ihm mal wie das is mit dem pinselchen und den Blümchen wenn die Bienchen noch im Winterurlaub sind :P :D :P
LG
Claudia

Kaufi schrieb:
Mist falsch beschriftet " Hot Appel " ,Hot Lemon hatte ich letztes Jahr .

:angry: sowas darf einfach nicht passieren :nono1::D;) was da alles passieren kann :P;)

RE: Kaufi`s 3tes "Die ersten Blüten sind da" 18.02.11

claudis-castle schrieb:
gefällt mir auch sehr gut die Aussage, hat was :D
Das glaubste aber Markus :D das da die Nase voll dabei is und mich zum gewünschten Ort bringt :devil:
Deine Planzen sind ne Wucht und soooo viele schöne Blüten, da haste bald nen Pinselarm und musst zum Physiotherapeut und dann erklär ihm mal wie das is mit dem pinselchen und den Blümchen wenn die Bienchen noch im Winterurlaub sind :P :D :P
LG
Claudia

:lol: Besser nicht, sonst setzt der Arzt ihn noch auf Entzug, wegen Chili-Sucht in fortgeschrittenem Stadium :blink:

Ähm...da müssten wir glaube alle auf Entzug gesetzt werden:w00t: das wär schlimm...

@ Bernd ,du weist doch ,präzise Aussagen führen immer zu einem Gewünschten Ergebnis :rolleyes:

@ Heiko , war etwas durcheinander im Kopf :blink::blink::blink::blink:

@ Claudi , das mit dem Pinselarm ist nicht so schlimm :cool: Aber die Pinsel für die verschieden Sorten ......
.... ich glaube das ich die besser beschriften sollte ......
...... wie die Bienen sind im Urlaub ......

..... so geht das ja net ......:angry::angry::angry::angry:

Psychiater ????????? Ne ,ne alles easy :P:P:P:P:P:P

@ Katscha ,Entzug , Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gibbet net ,ne ne :huh1::huh1::huh1::huh1:

Sieht gut aus, Markus. Die Purple ist echt hübsch!

Blubby schrieb:
Ähm...da müssten wir glaube alle auf Entzug gesetzt werden:w00t: das wär schlimm...

:crying::crying::crying::crying::crying: ich finde allein diese Aussage sooooooo schlimm, :crying::crying::crying::crying::crying::crying: dass ich erst einmal in den Keller muss und nachsehen, ob noch alle da sind..... :heart::heart::heart::heart:

un`Bernd ,noch alle da ???????

@ Blubby ,Alle ? Und wer schreibt dann hier weiter ??????

Scoville-Süchtling schrieb:
:crying::crying::crying::crying::crying: ich finde allein diese Aussage sooooooo schlimm, :crying::crying::crying::crying::crying::crying: dass ich erst einmal in den Keller muss und nachsehen, ob noch alle da sind..... :heart::heart::heart::heart:

Ok ich versprech, ich bring euch nie wieder auf so schlimme Gedanken :angel: Nicht dass deswegen noch jemand Albträume kriegt :P

Ne Ne Ne Freunde soooooooo nich
das is ein ernst zu nehmendes Hobby -- äh zunehmen -- ja da war doch auch was :whistling:
Also nix mit :
"Entzug un so" :w00t: ,
wenn nich wir, wer dann :huh: ach ja da hat Markus recht , wer schreibt dann weiter ;)
LG
Claudia

Zurück
Oben Unten