Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes "Die Lezten Annumms für diese Jahr pikiert " 24.02.11

Sieht wirklich top aus bei dir! Sollte mir vielleicht auch mal solche Schilder zulegen, das macht schon was her... Bei mir kleben immernohc kleine Nummern vorne auf den Töpfen, damit ich überhaupt weiß, welche Sorte es ist :D

katscha schrieb:
Sieht wirklich top aus bei dir! Sollte mir vielleicht auch mal solche Schilder zulegen, das macht schon was her... Bei mir kleben immernohc kleine Nummern vorne auf den Töpfen, damit ich überhaupt weiß, welche Sorte es ist :D

Die anderen habe ich ja auch mit Klebeschildern beschriftet ,aber mir hat das mit den Schildern so gut gefallen und es sieht auch witzig aus 6er Töpfe und die rießen Schilder .:P

Heute habe ich die erste Baby Beere entdeckt :D:D:D:D:D:D

(Noch) Klein aber fein ,eine Indian Devil :whistling:

Was mich wundert ,die Pflanze steht am Fenster .Oben habe ich eine Indian Devil ,die hat schon viel früher geblüht und es sind auch schon mehrere Blüten dran ,aber da bilden sich keine Beeren .Mal sehen ob da auch was kommt .
Die Habaneros fangen auch langsam an zu blühen .Ich will Sonne :w00t::w00t::w00t:

RE: Kaufi`s 3tes " Die erste Baby Beere " 25.02.11

Oh toll, eine Beere :w00t: Da beneid ich dich drum! Bei uns scheint heut wieder ganz toll die Sonne und ich habs diesmal schlau gemacht und gleich 23 Pflanzen früh ans Fenster gestellt, damit sie ab Mittag die Sonne genießen können :)

Kaufi schrieb:
@ Sergy , Bhut`s habe ich leider nur 1 .Die habe ich mir selbst schon er tauscht ;)

Hät ja sein können dass du irgendwo noch ein versteckt hättest :whistling::whistling:

Soo na dann reservier ich mal gleich Fatali und numex für dich :D

Sonst toll pflanzen und schöne Beere:)

@ Sergy ,danke dir :D

@ chiliger , ist ja bis jetzt nur eine :whistling::whistling:

Wenn du in dem Tempo weiter machst, planst du ja schon die neue Saison, während wir "Normalos" noch am Ernten sind :D

katscha schrieb:
Wenn du in dem Tempo weiter machst, planst du ja schon die neue Saison, während wir "Normalos" noch am Ernten sind :D

:whistling::whistling::whistling::whistling: Ich ? Och nö :whistling::whistling::whistling:
Aber so normal sieht es bei dir mit 60 Pflanzen und Blüten auch nicht aus :D

Dein Offizielles Angebot nehme ich hier mit an ,aber um etwas Saatgut würde ich nach der Ernte bitten wollen . ;)

Da wir nun unsere Waffen wieder ruhen lassen, ist das doch Ehrensache!

Bitte sei so gut und schreib mich dann im SOMMER an, damit du frühzeitig in die 2012 Saison starten kannst^^

Süß HGW :) Wieviel Pflanzen hast denn eigentlich mittlerweile?

@ Bernd ,das werde ich machen .:D

@ Blubby ,es sind ,wenn ich mich nicht verrechnet habe 160 Stück :D

Zurück
Oben Unten