Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Update 22.03.11 "

Ich würde ja gern ein Update sehen.
Auch und gerade von der Biker Bill :cool:

Schaff mal was.. :whistling:

@ Martin ,deine sind Fest ;) Mitlerweile habe ich für alle 12 Jalas ein zu Hause gefunden :D
Über Limón würde ich mich freuen .:D

@ Chiliger ,im Moment gibt es leider nichts neues ,die Blüten kommen und gehen wieder ab .Hier und da ein paar neue Beeren ,Ich " spare " grade für ein neues Update :D

Ok, du spannst den Spannungsbogen!
Ich verstehe und gedulde mich :cool:

Ein , so finde ich ,tolles Foto ist heute entstanden :D

Das ist eine Carabibian Red in vollem Tarnanzug :D

Plus die erste Beere :cool::cool::cool::cool::cool:

Für Chiliger ,eine Biker Bill nach einer Biker Party,hicks .

Ich hoffe das die Woche wieder eine anstrengende Arbeitswoche wird und es nicht wieder heist mach mal Kurzarbeit ,wenn dem so ist gibt es nächste Woche Sonntag das angesparte Update. :P:P:P

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Update 27.03.11 "

Die Carribian (?) Red sieht aus wie ein Hibiskus... :cool:

Und schön, die kleine Biker, leichte Schieflage nach'm Feiern - kann ich nachfühlen.. :cool:

Aber uns mit dem nächsten Update so lange warten lassen wird schon hart!
Man wünscht ja niemandem Kurzarbeit, aber wenn es dann schneller schöne Fotos gäbe... :cool:
Nein, nein, frohes Schaffen!

das erste foto ist ja der hammer!:w00t:
lichte die mal vor weissem hintergrund ab, dann ist das ein klarer fall für den chilikalender :w00t::w00t:

@Kaufi, schöner Tarnanzug! :)

Und das mit der Limón geht klar!

Bei dem Bild der Caribian Red geht mir voll das Herz auf. Sehr schöne Pflanze solche Bilder seh ich gerne.

Ahhhhch wenn meine doch auch schon soweit wären(schmacht):drool:

Und die Biker Bill war die in nem Limbokurs? oder einfach zuviel mit Bier gegossen? :P

Gruß Chester

Da fruchtet es ja schon richtig!:w00t:

Sehen immer noch verdammt gut aus.
Aber willst du bei dem Pflanzenstadium sie wirklich wegen ein paar Beeren ausbremsen? Ich würde sie ja abmachen.

Gruß Christian

@ Chiliger und ChesterChilliFreak ,Die Biker Bill hätte gestern eine Wodka O zu viel .Aber sie erholt sich schon wieder .;)

@ Martin ,supi du bekommst ein paar Jalas und ich nehme eine Limón :cool:

@ Christian , die sollen ruhig ein paar Beeren bilden und nicht mehr weiter wachsen .Die großen Habbi`s sind im Moment zwischen 45 und 60 cm hoch .Wenn die anderen auch noch so groß werden würden und es dauert ja noch bis ende April bis sie raus kommen ,dann müsste ich in den Garten ziehen :blink::blink::blink: Weil im Haus kein Platz mehr ist .
Ich habe grade mal meine Bode gemessen ,die hat dem 1 Meter geknackt . :P

Hm Markus, noch kein Growzimmer eingerichtet? Das schleift aber ganz schön bei dir. :nono1:

Klasse Pflanzen haste da. :thumbup:

LG Monique

Smilla schrieb:
Hm Markus, noch kein Growzimmer eingerichtet? Das schleift aber ganz schön bei dir. :nono1:

Klasse Pflanzen haste da. :thumbup:

LG Monique

Ich wollte ja das Schlafzimmer von meiner Mutter um bauen ,nur wollte sie nicht auf den Dachboden ziehen :devil::devil::devil::devil::devil:

tolle Pflanze stell mir gerade dein Jungel vor wo du probierst durch zu kommen :D:D

Eine super Pflanze deine Carabibian Red die sieht ja perfekt aus :w00t:

Meine Biker Bill hat auch sehr viele Blüten einfach so abgeschmissen. Aber mitlerweile hängen doch einige Früchte dran! Werde mal be gelegenheit Fotos in meinem Thema reinstellen.

Zurück
Oben Unten