RE: Kaufi`s 3tes " Update 03.04.11 "
huhu......:clap:
ich machs mal kurz, da ich nun inne Heiafalle will:
Tolle Pflanzen.:w00t: Ich bin entzückt, was du noch alles vorhast.
Ich muss aber noch viel hier nachlesen. Komme aber kaum zum lesen.:crying:
Dein Steingarten gefällt mir so lala. :blink
ich hoffe du bist nicht geschockt, ist aber ehrlich) Ich mag diese Betonsteine nicht und auch nicht diese Holzpinne. Das beißt sich in meinen Augen. Ich mag da eher natürliche Steine als Einfassung. (aber das soll deinen Steingarten nicht runter machen)
Aber dass du ein Steinbeet gemacht hast erinnert mich daran, dass ich auch mal eins hatte , aber dem Platzbedarf meiner Tochter gewichen ist. Ich will unbedingt mein Hügelbeet umfunktionieren . Aber wahrscheinlich erst 2012. Viel Glück und ein grünes Händchen bei deinen Sukulenten?
Hier einmal zwei Fotos aus meinem Garten. Müssen auch nicht gefallen, sind auch schon eine gaze Ecke alt.
Anhang anzeigen 9656
Der Steingarten direkt an der Terrasse. In der Anfangszeit. Mittlerweile Vergangenheit.
Steine wurden aus dem Steinbruch Effenberg im Sauerland geholt. Viele Tonnen und mehrere Fahrten für den ganzen Garten.
Anhang anzeigen 9657
Die Steine sind gebrochene Rasenkantensteine, die mit der Bruchkante nach auße gelegt wurden. Das Hügelbeet sollte auch eher ein magerer Standort sein. Leider zugewachsen. Muss es somit neu anlegen.