RE: Kaufi`s 3tes " Die ersten Annuums blühen "
Sonntag Nachmittag ,die Sonne scheint (wieder , grade hat es zum Glück geregnet ),die Dropkick Murphys laufen ,die Laune ist auf 10/10 Zeit für ein Update .
Die erste Ladung Habbys sind fertig abgehärtet ,aber dazu gleich
Jetzt dürfen die Annuums auch mal raus
An den Indian Devil`s hängen locker Beeren für ein Mini Chili Gelage :w00t::w00t:
Die Aji Crystall habe ich vor 2 Wochen in 25 Liter beste Tomatenerde um gesetzt .Wenn ich bedenke das ich sie schon entsorgen wollte.Zum Glück leben sie noch .Von der anderen Seite sieht man zwar die Beeren besser aber die Blätter haben sich so toll gemacht das die Sonnenseite in`s Bild durfte
Von der Seite auch schön
Ich bin jeden Tag 5 Minuten damit beschäftigt Bienchen zu spielen
3 Wohnzimmer Habby`s habe ich in 5 Liter Töpfe um gesetzt .Die Kommen später noch in 15 Liter aber so können sie mal noch etwas wachsen .
Die Habanero Black zieht schon immer besser durch
Eine von viel zu vielen Big Sun ,ich habe heute festgestellt das ich 10 Habanero Big Sun habe ,aber egal die sind ja lecker .
Zwei Wohnzimmer Devil`s ,für`s 2te Gelage
Die abgehärteten Pflanzen sind heute umgezogen
Habby`s :angel: und ein Teufel
Der schwarze Topf hat 15 Liter ,die anderen 20 .Das dürfte reichen .Diesmal habe ich mir das Datum aufgeschrieben wann sie umgesetzt wurden ,damit ich mich mit dem Düngen nicht wieder verhaue .
Mein erstes fertiges Beet ,wenn ich das so sehe ,alles klappt wie ich mir das vorstelle ,gibt es dieses Jahr jede menge Updates .
Ich habe für diese Jahr ein paar verschiedene Anbau Versionen geplant .
Freilandbeet 1-4
Zierbeet
Hochbeet
GWH für die Chinesen
Paprikahausen
Töpfe ( ne ganze Masse )
Da werde ich euch leider oft auf den Geist gehen müssen :angel::angel::angel:
Huch ,da wohnt ja schon einer :w00t::w00t::w00t:
Zum Schluss ein kleines Off Topic
Ist zwar noch nicht ganz fertig ,aber zum Ausgleich für die Chili/Paprika Pflanzen habe ich mir ein Steingarten Stauden Beet gegönnt
So die Murphs spielen sich die Finger wund ,das Update war mal wieder zu lang
Ich wünschen allen noch einen schönen Sonntag