Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Ernte Update 04.09.11""

vasco schrieb:
kaufi, du gehst ja echt krass ab!! das sind ja schon herbi verhältnisse :D:D

Logisch, hab ja mein Amt als Chiligroßproduzent an Ihn abgegeben. ;) :D Zumindest für dieses Jahr. :devil:

@ Herbi und Vasco ,das Amt als Chiligroßproduzent gebe ich im nächsten Jahr wieder ab ;)

@ Herbi ,was war das denn für eine Sorte mit 980 gr ? Ich wollte eigentlich mal Belgian Gigant testen die sollen ja so groß werden :D

Kaufi schrieb:
@ Herbi und Vasco ,das Amt als Chiligroßproduzent gebe ich im nächsten Jahr wieder ab ;)

@ Herbi ,was war das denn für eine Sorte mit 980 gr ? Ich wollte eigentlich mal Belgian Gigant testen die sollen ja so groß werden :D

Keine Ahnung. Das Saatgut hatte mein Onkel aus Kanada mitgebracht.
Muß mal meine Mutter fragen, ob sie noch Samen davon hat.

Übrigens, das Amt als Chiligroßproduzent geht immer über mehrere Jahre (glaube so 5 Jahre). :devil: :P :whistling:

Hey Markus,
dein Update ist ja mal wieder erste Sahne.
Auf dem Bild mit den riesigen Chilis, das sind doch diese Anaheims oder?
Und rechts davon, sind das Jalapeno Conchos? Echt mega Teile.
Respekt.

@ Herbi :w00t::w00t::w00t::w00t:

@ Giftmischer,stimmt beides :D

Ihr immer mit Euren "kleinen" Ernten...tsts....würd mich schämen, so was überhaupt abzulichten ;) :P

Sauber, Markus!

Kaufi du hast dich verschrieben...nix mit kleiner Ernte :w00t:

Glückwunsch!!

....hi hi hi.........der Markus.......ne ne ne sooooooo ne kleine Ernte .... ne ne ne :P:P

.... Deine über 600g Tomate und meine riesen Chocolat Beauty wären ein tolles Grillpaar im Speckmantel geworden :devil::D ..... ich schmeiß mich weg .....

@ Bernd ,da gibt es doch die Riesen Roccotos .Das müsste doch hin hauen :D

@ Steffi ,hmmmm ich habe auch erst abgewogen ob es sich lohnt das bisschen ablichteten ;)

@ Blubby ,Dankeschön :D

@ Claudi ,zum Grillen habe ich ,für mich ,eine tolle Sorte entdeckt ,San Marzano .Die sind so 10-12 cm lang und nur 3 cm im Umfang .Die kann man schön aufschneiden und dann grillen . :D

Ui San Marzano hab ich Samen :D die werden dann wohl nxt Jahr mit angebaut :angel:

Heute habe ich ein kleines Update von meinem Balkon für euch .Ich bin total froh das ich die Pflanzen nicht ,wie geplant ,entsorgt habe .

Sweet Hungarian

NuMex Small Jim

Cayenne

Golden Marconi

Chery White ( red )

Kleine Jalas

Noch mal Golden Markoni

Alle in allem sind die Beeren nicht so groß geworden ,in den kleinen Töpfen ,wie im garten .Aber die Ernte gestern war doch nicht ganz so schlecht .

3 Kilo gemischtes :D:D

Die Chokolate Beauty sind bei mir für das nächste Jahr gesetzt .

Heute gab es dann Bohnen ,Paprika Gelee und die Tomatensoße (von letzter Woche noch mal in neuen Gläsern ) eingekocht

Off Topic ;)

Voll gefressen ,satt und müd .So schön kann ein Katzenleben sein .

Eigentlich wollte ich noch mal in den Garten ,aber das Wetter ist nicht so gut :cool::cool::cool:

Kaufi schrieb:
Heute habe ich ein kleines Update von meinem Balkon für euch .Ich bin total froh das ich die Pflanzen nicht ,wie geplant ,entsorgt habe .

das meine ich aber auch! und vor allem so viele paprika. die sind bei mir auf dem balkon noch nie was geworden! lass es dir schmecken! :)

RE: Kaufi`s 3tes " Balkonien 11.09.11"

Ja, wäre schade gewesen um die Pflanzen und die schönen Beeren, die du davon noch bekommen hast.
Sieht für mich wieder mal lecker aus, was du geernetet und eingemacht hast. :)
Und wenn ich die Bohnen so sehe, da weiß ich doch gleich, was ich heute Mittag mal zu Essen machen werde...;)

Zurück
Oben Unten