K
Kaufi
Gast
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:Hallo Buffalo ,danke für deine Tipps,ich habe die Die Styropor Platten zwar direkt an der Wand aber dann kommt 5 cn Luft ,dann das beklebte Betonplan.Der Zwischenraum ist nach oben hin offen und der Raum in dem die Box steht wird nicht beheizt.Dadurch ,so hoffe ich kann die Luft zirkulieren und der Raum wird dann öfter gelüftet.
Das ist egal Markus, die Platten dürfen nicht direkt an die Wand und wen du den Raum nicht heizt, sollte ein Raum der überirdisch liegt nicht unter 16 Grad haben, beonders Aussenseiten oder Hausecken sind dafür anfällig.
Glaub mir, reis die Platten von der Wand ab und schieb deine box ca. 10 cm davon weg das die Luft zirkulieren kann
Gefahr erkannt ,Gefahr gebannt .Die Platten hatte ich nur mit ein paar Schrauben an der Wand fixiert und der rest war fest auf 2 Schaltafeln gebaut .So konnte ich die ganze Box Fix von der Wand weg ziehen und muss nur am Wochenende die Styroporplatten wieder richtig fest anbringen. Noch mal ein Dankeschön an euch beide .Jetzt weis ich warum ich dieses Forum so mag
Nur ich glaube jetzt muss ich eben mal 34 Kilo abnehmen weil ich nicht mehr richtig an den Tiefkühlschrank kommen