Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 19.08

matze schrieb:
Sag mal, hast du auch die UV5-Folie von DM ? Sieht jedenfalls so aus.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

Die Hat mir ein WKW Kollege besorgt sie ist von Folitec und war ein toller Glücksfall ,weil ein paar Falten und in einer Falz Löcher sind habe ich 75 Quadratmeter für 27,00€ bekommen.

Mann, die Gorong/Goronong sind ja klasse! Ich hatte die dieses Jahr auch geplant, aber bei einer sagenhaften keimquote von 0% hat sich das Thema schnell erledigt ;)

BhutBhut schrieb:
Mann, die Gorong/Goronong sind ja klasse! Ich hatte die dieses Jahr auch geplant, aber bei einer sagenhaften keimquote von 0% hat sich das Thema schnell erledigt ;)

Das Wetter ist klasse ,seit gestern sind wieder jede Menge Beeren abgereift oder fangen an sich zu färben.Eben habe ich mir einen Dörrautomat bestellt ,da gibt es dann Gorong Pulver .Am meisten freue ich mich auf Scoth Bonet Pulver die riechen so lecker wenn man sie aufschneidet.:D

Hi Markus,
kannst du mal über deinen Dörrautomat berichten wenn du ihn ausprobiert hast? Ich suche auch noch so'n Chilifön. Wäre nett ! Schönes WE + viel Sonne wünsche ich !

Pe schrieb:
Hi Markus,
kannst du mal über deinen Dörrautomat berichten wenn du ihn ausprobiert hast? Ich suche auch noch so'n Chilifön. Wäre nett ! Schönes WE + viel Sonne wünsche ich !

Ich hoffe das er bis nächstes Wochenende da ist ,dann wird er gleich eingeweiht und der Bericht kommt gleich danach.:D
Habe mir auch noch eine kleine Kaffeemühle dazu bestellt :cool:

:w00t: wow Markus, da kannste aber ordentlich was ernten, freu mich für dich, nach dem kleinen durchhänger ;) geht echt ab bei dir

LG Heiko

Fazer schrieb:
:w00t: wow Markus, da kannste aber ordentlich was ernten, freu mich für dich, nach dem kleinen durchhänger ;) geht echt ab bei dir

LG Heiko

Danke,ich ärgere mich immer noch das ich ein paar entsorgt habe weil sie nicht tragen wollten.Vier Stück habe ich in ruhe gelassen und die hängen jetzt auch gut voll ,,zwar nicht so wie die auf den Bildern ,aber besser wie die auf dem Kompost .:blush:
Aber ich hätte nie gedacht das ich überhaupt noch so eine Tolle Ernte einfahren kann.:D

Markus, deine Goronong haben es mir echt angetan.
Die sehen da ja mal echt spitze aus. :w00t:
Da aus meinen diesjährigen Goronongs leider Choco
Habbies geworden sind, werde ich 2011 noch mal mein
Glück mit den Cili Goronong versuchen.
Mal schaun, wo ich da die echten Goronong ergattern
kann. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
kann. ;)

@Hero
Na von mir natürlich, auf Wunsch auch als Stecki. :D

@Kaufi
:w00t: Sieht doch Klasse bei Dir aus. Dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. :thumbup: Wünsche Dir noch eine grandiose Ernte !!!!!

Ach ja Herbi, kopf klatsch ich vergaß. :blush:
Mit zunehmenden Alter, werde ich da wohl auch älter... :confused:

hero schrieb:
kann. ;)

Ich hatte letztes Jahr auch Choko Habbys aber die wahren nichts,Gorong hatte ich auch und ich finde die sehen richtig lustig aus .Deswegen habe ich die nächstes Jahr auch wieder im Programm.Da beste ist aber der ertrag .:D

Eben habe ich mir mein Lieblings Frühstücks Aufstrich gemacht .

Thunfisch Frischkäse mit Habanero,den gibt es morgen mit Peperoni Baguette zum Frühstück :D

Jamm jamm, das merk ich mir mal fürs nächste Frühstück,
denn sonst werden die Chilis immer nur so rein gemuffelt. ;)

Zurück
Oben Unten