Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 19.08

die idee ist klasse. sieht sehr lecker aus.:thumbup:
bin gleich mal in die küche und hab geschaut was ich da hab. dann noch in garten und 3 habanero big sun abgemacht - steht jetzt fertig im kühlschrank und wird heut habend mal getestet. mmmhhh...:drool:
markus, ich wünsch dir auf jeden fall guten appetit.:)

:w00t: sieht gut aus mit dem Tunfisch, nur wäre das für mich eher was zum Abendbrot :D

morpheus schrieb:
die idee ist klasse. sieht sehr lecker aus.:thumbup:
bin gleich mal in die küche und hab geschaut was ich da hab. dann noch in garten und 3 habanero big sun abgemacht - steht jetzt fertig im kühlschrank und wird heut habend mal getestet. mmmhhh...:drool:
markus, ich wünsch dir auf jeden fall guten appetit.:)

Ich habe den Käse auch schon mal mit geräucherter Forelle gemacht ,war auch sehr lecker.

Fazer schrieb:
:w00t: sieht gut aus mit dem Tunfisch, nur wäre das für mich eher was zum Abendbrot :D

Klar zum Abendbrot ist eigentlich auch besser ,wegen der schärfe kommt der Kaffee immer etwas heißer rüber :w00t:

hero schrieb:
Jamm jamm, das merk ich mir mal fürs nächste Frühstück,
denn sonst werden die Chilis immer nur so rein gemuffelt. ;)
Mfg, Jens. :)

Lohnt sich wirklich ,ist sehr einfach zu machen schmeckt aber himmlisch :D

Heute habe ich meine White Bullet ab gemacht ,die wollten nicht so richtig weiß werden sind aber schon teilweise abgefallen .

Daraus habe ich eine leckere Curry Soße gemacht.

Die schärfe ist so 7-8 und echt lecker geworden

Dann habe ich noch Soleier mit Habanero gemacht.

Eine Habanero Propeller Blume :D

Es wird geköchelt in der Hexenküche. :clap:

Sieht lecker aus und die scharfe Blüte hat was. :D

Mensch Kaufi, da warst du aber fleißig. War aber sicher eine große Pflanze... :w00t: Sauce sieht echt toll aus. Erzählst du uns noch etwas über die genauen Zutaten?

Pe schrieb:
Mensch Kaufi, da warst du aber fleißig. War aber sicher eine große Pflanze... :w00t: Sauce sieht echt toll aus. Erzählst du uns noch etwas über die genauen Zutaten?

Waren die Beeren von 2 Pflanzen ;),poste das Rezept sehr gerne .:D

Eine schöne Ernte und ein noch besseres Rezept. :thumbup:
Ich wünsche dir noch viele reiche Ernten!

Gruß Col

Heute konnte ich eine tolle Ernte einfahren

500 gr Thai Chilis und 600 gr Habaneros ,mein Dörrautomat ist heute angekommen und wird morgen eingeweiht.:D

Na wen das net passt. ne Hammer ernte und der Dörrer steht vor der Tür :) viel Spass beim Pulver machen und Aroma riechen wen der Dörrer läuft ;)

Fazer schrieb:
Na wen das net passt. ne Hammer ernte und der Dörrer steht vor der Tür :) viel Spass beim Pulver machen und Aroma riechen wen der Dörrer läuft ;)

Da freue ich mich schon tierisch drauf,beim Soße machen riecht das ja schon so gut :D

Zurück
Oben Unten