Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nach dem aufstehen ging,wie sollte es anders sein,mein weg zum Mini GWH auf der Heizung und siehe da die erste Red Sabrina ist gekeimt,jipi jipi.
Die Habi Big Sun stellen sich dieses Jahr bei mir ausgesprochen zickig an. Am 30.12. gesäät und erst eine von acht gekeimt. War letztes Jahr unter recht primitiven Bedingungen wesendlich besser. :crying: Naja, ne Woche geb ich ihnen noch, dann sind sie Komposti.
Danke Dir. Aber wenn sie nicht keimen, dann kommen sie wirklich auf den Kompost, habe bestimmt noch an die 100 Körner davon und Zeit ist ja auch noch genug.
Heute ging das keimen bei mir weiter.Jetzt sind von den nicht eingeweichten Samen schon
Habanero Red Sabrina 5/5
Habanero Gambia 3/5
Habanero Big Sun 3/5
Was noch fehlt sind die Habanero Big Lemon die wollen noch nicht.
Von denen die ich letzten Dienstag in Kamille Tee eingeweicht habe und am Mittwoch gesetzt habe sind heute Früh schon ein paar gekeimt.
Habanero Red Sabrina 1/5
Habanero Big Sun 2/5
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.