Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Die "Veranda" ist ja supi, Markus! Pflanzen sehen auch prima aus!

du bist um den platz, den du deinen pflanzen zur verfügung stellen kannst, echt zu beneiden!! ich hoffe unsere nächste wohnung hat wenigstens nen balkon! vorzugsweise möchte ich natürlich ne wohnung/haus mit garten, da wären alle 46 kinder rund um glücklich!!! ^^
und deine pflänzchen scheinen das sichtlich zu genießen! sehen toll aus :)

die_Bine schrieb:
du bist um den platz, den du deinen pflanzen zur verfügung stellen kannst, echt zu beneiden!! ich hoffe unsere nächste wohnung hat wenigstens nen balkon! vorzugsweise möchte ich natürlich ne wohnung/haus mit garten, da wären alle 46 kinder rund um glücklich!!! ^^

Je mehr ich zu baue um so weniger muss ich Rasen mähen.:D .Für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen :D

Heute habe ich die ersten Blattläuse entdeckt und beim killen habe ich noch ein paar erfreulicher Sachen entdeckt.

Die ersten reifen Big Sun

Gorong

Die Red Savina kommen auch langsam in die Gänge:rolleyes:

Wenn noch ein paar mehr reifen gibt es scharfe Kartoffel Suppe mit Fleischbällchen .:w00t:

Kaufi schrieb:
die_Bine schrieb:

Je mehr ich zu baue um so weniger muss ich Rasen mähen.:D .Für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen :D

hehe, ist überall der gleiche Virus im Umlauf? :)

An sonst, weiter so! ;)

Hallo Kaufi
du hast schöne pflanzennn, chilis hängen ja auchhhhhh da bin ich sehr neidischhhhhhhhh :ohmy::ohmy::ohmy:
habe eine frage auf deine veranda das ist eine fahne drauff????:huh::huh:
die fahne kann ja deine chilis schäden????:angry::angry:
währe nicht ein schönes tricolore ???(ITALIA)besser:w00t::w00t::whistling::whistling:
gruss BANANA10:angel:

Da ich kein Fußball Fan bin könnte ich eigentlich von jedem Land eine Fahne drauf machen aber die Flagge habe ich im Baumarkt bekommen und gedacht die passt gut auf meine Veranda.:D

Fuerte schrieb:
Kaufi schrieb:
die_Bine schrieb:

hehe, ist überall der gleiche Virus im Umlauf? :)

An sonst, weiter so! ;)

Bin schon am Planen ,eventuell ein überdachtes Hochbeet oder so :rolleyes:

die_Bine schrieb:
wieviel qm garten hast du denn??

So um 150 Quadratmeter ,nachgemessen habe ich nicht.:rolleyes:

Leider nicht so schön wie der Garten von Heiko aber ich arbeite dran.

Na Markus stell deinen Garten mal net unter den scheffel, du hast mehr einen Nutzgarten und der kann sich sehen lassen :thumbup: wir haben eher einen Blumen und Optikgarten ausser meinem GWH :D ich würde sogar noch etwas mehr Fläsche benutzen, aber meine Frau und Eltern haben es halt lieber so. Aber für den Anbau gibt es ja noch einen Acker der ist zwar 2 kilometer weiter wech. Da tobt sich mein Vater aus :)

Und wie gesagt teile ich die Gartenarbeit mit meinem Vater, alleine hätte ich die zeit nicht den so in Schuss zu halten zumindest jetzt noch net, als Rentner schon :D

LG Heiko

Ich versuche Nutz- und Blumen Garten zu verbinden.Habe schon wieder ein paar Ideen.:D
Mein Vermieter bekommt immer große Augen wenn er mal vorbei kommt,als er die ganzen Chilis und Paprika gesehen hat war er baff,

Zurück
Oben Unten