Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BhutBhut schrieb:Die "Veranda" ist ja supi, Markus! Pflanzen sehen auch prima aus!
die_Bine schrieb:du bist um den platz, den du deinen pflanzen zur verfügung stellen kannst, echt zu beneiden!! ich hoffe unsere nächste wohnung hat wenigstens nen balkon! vorzugsweise möchte ich natürlich ne wohnung/haus mit garten, da wären alle 46 kinder rund um glücklich!!! ^^
und deine pflänzchen scheinen das sichtlich zu genießen! sehen toll aus![]()
Kaufi schrieb:die_Bine schrieb:du bist um den platz, den du deinen pflanzen zur verfügung stellen kannst, echt zu beneiden!! ich hoffe unsere nächste wohnung hat wenigstens nen balkon! vorzugsweise möchte ich natürlich ne wohnung/haus mit garten, da wären alle 46 kinder rund um glücklich!!! ^^
Je mehr ich zu baue um so weniger muss ich Rasen mähen..Für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen
![]()
Fuerte schrieb:Kaufi schrieb:die_Bine schrieb:du bist um den platz, den du deinen pflanzen zur verfügung stellen kannst, echt zu beneiden!! ich hoffe unsere nächste wohnung hat wenigstens nen balkon! vorzugsweise möchte ich natürlich ne wohnung/haus mit garten, da wären alle 46 kinder rund um glücklich!!! ^^
Je mehr ich zu baue um so weniger muss ich Rasen mähen..Für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen
![]()
hehe, ist überall der gleiche Virus im Umlauf?
An sonst, weiter so!![]()