Kaufis 4tes "ENDE :-) "

Ganz tolle Ernte, freud mich sehr, das du trotz des ganzen Umzugsstresse noch so viel ernten konntest.

Grüße Peter

Danke euch :D

@ Chiliger , die Bar`b´Q Sauce ist eigentlich nur eine Tomaten Chili Sauce mit Habanero und mit Rauchsalz gewürzt . Das Geheimnis der Zubereitung allerdings ist das was sie so besonders macht ;) . Ich bin eingeschlafen und dabei ist die Sauce so weit eingekocht , das fast die ganze Flüssigkeit weg war . Eigentlich wollte ich den Matsch entsorgen ,aber ich habe dann alles püriert und die Sauce war himmlisch ,schön cremig .Ich habe dann noch etwas nach gewürzt und fertig war sie . Leider ist die Menge durch das starke einkochen zu wenig geworden , aber nun weis ich wie ich im nächsten Jahr die Saucen mache ,einfach m schlaf :whistling:

Markus, da haste aber ne prima Ernte aufm Tisch zu liegen. :w00t:
Da komnmste sicher so 1-2 Wochen mit hin. :D
Bei mir ist auch nimmer all zu viel los, außer die, die im GWH stehen.
Alles in allem wars doch trotzdem ne super Saison.
Meine Planung für 2013 steht zwar noch net, aber auch ich werde
mich definitiv sortenmäßig nach unten orientieren.
Da lieber von ner reich tragenden Sorte paar Pflanzen mehr, als
ins Ungewisse zu investieren.
Wünsche dir vorab schon mal viel Erfolg beim verarbeiten der Ernten. ;)
Mfg, Jens. :)

Ein Ende mit Pauken und Trompeten, eigentlich dem ganzen Orchester! :D
Netter Ausklang, wenn Du nochmal tütenweise Habis ernten konntest! Von all den anderen gar nicht zu reden... :clapping:

Hallo Markus,
wie schööööööööööööööööön is das den da was ich so lese und sehe :eek:
und mir läuft das Wasser im Mund zusammen :drool: , dieser wahnsinnig gefüllte und belegte Tisch :w00t: und Deiner Mama geht es gut --- juhu .

..aber wie ist das bei Dir mit dem rechnen
1 .1-2 Sorten zum Füllen mit Hackfleisch .
2. 1-2 Sorten zum Süß Sauer einlegen .
3. 1-2 Sorten zum füllen mit Frischkäse
4. 1-2 Sorten richtig scharf
aber recht haste da doch --- so 60 Pflanzen müssen da schon rauskommen , mindestens :tongue1::lol:
eine tolle Ernte und mal wieder viel dazu gelernt -- nach jedem Tief kommt auch ein Hoch------
----das sagt/tippt die richtige :whistling:

LG
Claudia

Danke Claudi , ja der Spaß ist wieder da . Allen widrikkeiten zum trotz . Im Garten habe ich sogar ein kleinen Extra Platz für Erdbeeren und 2 Himbeeresträucher gefunden ,also kann 2013 kommen .
Ich hoffe doch ganz fest auch wieder mit dir , dem Bernd, Heiko ,Katja , Martin und allen anderen denen es in diesem jahr nicht so gut ging oder die einfach keine Zeit hatten , gelle Chilliger ;)

Oh ja, das ist ein schöner Gedanke :rolleyes: das wünsch ich mir und schön das alles so gut geklappt hat bei dir :rolleyes:
Im Garten habe ich sogar ein kleinen Extra Platz für Erdbeeren und 2 Himbeeresträucher gefunden ,also kann 2013 kommen .
...das sit doch mal ne gute Voraussetzung für 2013.............
lg

Kaufi schrieb:
Ich hoffe doch ganz fest auch wieder mit dir , dem Bernd, Heiko ,Katja , Martin und allen anderen denen es in diesem jahr nicht so gut ging oder die einfach keine Zeit hatten , gelle Chilliger ;)

Dem kann ich nur zustimmen! :D

Zurück
Oben Unten