HighScoville
Chilitarier
... weil er beschnitten wird sobald er groß genug ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde dann auch zu mir passen!Es stellt einen zu Hause einsamen Prinzen dar,der ein großes, liebes Herz besitzt & auf seine Prinzessin wartet die ihn wachküsst
Die scheinen,aber aus zu sein
Somit wird's wohl ein einsamer Wolf werden
Quelle: https://heilfastenkur.de/pflanze-1032-Juedischer-Salbei.htmUrsprünglich stammt der wildwachsende Jüdische Salbei aus der Gegend rund um Jerusalem.
Beim jüdischen Salbei handelt es sich um den in der Bibel erwähnten Salbei. Es heißt, dass der verzweigte Blütenstengel dieser Salbei-Art Moses als Vorbild diente für die siebenarmige Menora.
In Israel wird der jüdische Salbei gerne zum Würzen von Hühnerfleisch genommen.
Das waren noch Zeiten. Ich vermisse diese Treffen, schade schade.....Und nochmal Paprika.
Einige von 2019,unserem Weltrekord Versuch
.....aber definitiv nicht dass was dadurch bzw danach kam!Das waren noch Zeiten. Ich vermisse diese Treffen, schade schade......
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen.....aber definitiv nicht dass was dadurch bzw danach kam!
Ich glaube schon müsste ich mal recherchierenKai, hattest Du die Taj Mahal orange Tiger schon einmal?
Ade, kale nichta or Xenos, mein Freund.Ja Mas