G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Schaut ja nicht auf meine Gartehände
N´Abend Sir Kai,
...hnjaa, der Auflauf in der viereckigen Form wäre für meinen Geschmack schon ein bisschen zu knusprig gebacken. Lauch/Porree gehört zu den Lebensmitteln, die ich inzwischen gar nicht mehr gut vertrage (möchte da lieber nicht ins Detail gehen). Gibt tolle Gerichte mit Lauch, aber ich bin da meist abstinent.Gerade aus dem Ofen raus
Kann ich leider nicht behaupten. Mein Abendessen ging voll in die Hose - nee, also nicht im wörtlichen Sinne. Wollte mir Bulgurklöße - innen mit Chili-Hackfleischfüllung - kochen. Hab alles nach Anleitung gemacht und am Ende sind die Dinger komplett auseinander gefallen! Können sich nun die Kanalratten drüber hermachen! Morgen mach ich mir meine Pizza Tricolore - da weiß ich, dass ich das kann!Ach ist ein schöner Abend heute
Super.Hier warten die nächsten Keimlinge
Musste ich erst mal googeln. Ah, da kann man aus Biomüll seinen eigenen Dünger mit herstellen. Interessant.Hier seht ihr meinen Bukashi Eimer.
Ist das eine amerikanische Tannenwanze? Die hatte ich letztes Jahr auf meinen Chilis. Sind ganz schöne Oschis, die Viecher. Als ich sie fotografieren wollte, hatte sie sich natürlich verdünnisiert.Und schaut euch mal den Stinki an
Viel Glück! Hatte ich spaßeshalber auch mal versucht. Meine Avocadobäumchen sind leider nie sonderlich alt geworden...Eine meiner vielen neuen Avocado
Dann genieße noch den Rest deines schönen Abends. Ich werde mir jetzt noch mal einen Sake warm machen... Etwas Trost für den Misserfolg!