Nachdem mein Nachbar und ich meine zwei 1000l Tanks bei mir im Naturgarten aufgebaut hatten,
FĂŒr Wein?????
Wieviel Prozent Alkohol hat denn der?
GrĂŒĂ dich, Sir Kai,
Danke, dass du uns wieder mit deinen tollen Fotos verwöhnst (besonders mit den tollen Inhalten!
)! Es ist gerade Mitternacht und eigentlich hatte ich ja schon vor ein paar Stunden mein Abendessen verputzt und so spÀt essen ist ja auch gar nicht gut!
Aber ich bekomme schon wieder Hunger!
Ich spiele ja auch gerne Darts, aber fĂŒr mich bietet sich so gut wie nie die Gelegenheit dazu. Ich gehe ja nicht alleine in einen Pub, um Darts zu spielen. Jetzt musste ich gerade stutzen, als ich Steeldarts gelesen habe. Ich kenne das ganz normale Darts, wo man mit Pfeilen, die eine Metallspitze haben, auf eine Sisalscheibe wirft, und Electronic Darts. Hat beides seinen Reiz. So, dann natĂŒrlich Detective Google gefragt, der ja auf alles eine Antwort hat.
Okay, Steeldarts ist das ganz normale Darts mit Metallpfeilen.
Gratulation zum 2. Platz deines Sohnes!
Und es hat Riesen SpaĂ mit den Jungs gemacht,alle haben sich vertragen.
Freut mich, dass sich alle vertragen haben. RivalitÀten - also, wenn man sich gegenseitig ein wenig neckt und aufzieht und dabei aber alles friedlich bleibt, wunderbar! Aber wo sich AnhÀnger bestimmter Vereine gegenseitig so abgrundtief hassen, dass sie aufeinander losgehen... nee also ich verstehŽs nicht!
Ich musste bei dem Bericht gerade herzhaft lachen und auch gleich heulen,so schön ist diese Erinnerung
Sorry.
Mir geht's leider nicht so gut.
Mein Körper spielt leider verrĂŒckt.
Die kĂŒnstliche HĂŒfte ist super,aber der Bandscheiben Vorfall heilt nur langsam oder garnicht.
Seit einigen Tagen kommt die andere HĂŒfte,so das ich Laufprobleme bekomme.
Keine Schmerzen an der linken HĂŒfte,aber das wird irgendwie immer enger mit dem laufen.
Oh, das tut mir leid zu hören.
Ich erinnere mich, dass du letztes Jahr eine Operation hattest. Da hattest du deine neue HĂŒfte bekommen? Einen Bandscheibenvorfall hatte ich noch nicht und ich kann auch gerne darauf verzichten. Kenne den einen oder anderen, der damit zu tun hatte. Die haben sich schon ziemlich gequĂ€lt. Mir macht mein RĂŒcken seit meinem 20. Lebensjahr zu schaffen. Ich habe ein Hohlkreuz, einen RundrĂŒcken und eine Skoliose!
Meine Knochen sind wohl auch nicht die stabilsten. Mir macht zunehmend meine HalswirbelsÀule zu schaffen. Die Bandscheibe meines untersten Halswirbels soll wohl schon ziemlich abgenutzt sein, wie mir ein OrthopÀde anhand eines zuvor angefertigten Röntgenbildes erklÀrte. Alt werden ist nix, wenn man nicht gesund bleibt!
AuĂerdem dĂŒrfte ich ja keine 96 Kilo wiegen! 83 wĂ€ren fĂŒr mich angemessen! Das ist aber gar nicht so einfach, seine Pfunde wieder los zu werden! Schon gar nicht bei den Medikamenten, die ich einnehme...
Und ich muss doch meinen Lebensunterhalt verdienen
Sorry,das ich euch damit belÀstige,aber hier begreift das irgenwie keiner
Ich empfinde das nicht als BelĂ€stigung, wenn jemand mal offen zugibt, dass es ihm nicht so gut geht. Ich denke, dass hier auch so ziemlich jeder VerstĂ€ndnis dafĂŒr hat. Es gibt ja auch kaum jemanden, der nicht irgendwo seinen "Rucksack" voller unnötiger Lasten mit sich herumschleppt. Aber deine Kumpels und Freunde verstehen das nicht, dass du auch mal jammerst? Na ja, ich kenne durchaus Leute in meinem Umfeld, die wollen nichts davon hören, wenn man Probleme, Ăngste oder Sorgen hat...
Kriegt man noch ein paar schöne SprĂŒche reingewĂŒrgt! Schön fĂŒr die, dass sie in so einer heilen Welt leben...
Da soll eigentlich noch ein Video kommen ... vielleicht klappts oben
Seh ich da Michael van Gerwen in dem Video? Oder ist das nur sein berĂŒhmtes T-Shirt?
Ja, also viel Grund zum Jubeln und mich freuen habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Komme mir vor wie in einer Art vergoldetem KĂ€fig. WĂŒrde gerne ausbrechen, aber das geht halt nicht. DafĂŒr fehlt mir die "Kohle". Meine Ăberlebensstrategie ist eben mein etwas schrĂ€ger Humor. Der hilft mir nicht durchzudrehen!
HolunderblĂŒtensekt ist herrlich und vor allem erfrischend. Habe ich eine Zeit auch mal selber gemacht. Der ist aber nicht so lange haltbar, gell? Vor etlichen Jahren, als ich in einer Werbeagentur gearbeitet hatte, riet mir die Frau vom Chef, wegen der lĂ€ngeren Haltbarkeit besser HolunderblĂŒtensirup herzustellen, den man dann mit Wasser verdĂŒnnt, wenn man davon trinken möchte. Bei jenem Chef aufÂŽm GrundstĂŒck habe ich dann auch kiloweise Holunderdolden eingesackt.
Lieber "Kai" (ich weiĂ gar nicht, ob das ĂŒberhaupt dein richtiger Name ist, darum AnfĂŒhrungszeichen), ich wĂŒnsche dir, dass du deinen Bandscheibenvorfall bald ĂŒberstanden haben wirst und die linke HĂŒfte hoffentlich noch eine Zeit lang hĂ€lt!
Freue mich auf die nÀchsten Bilder und Berichte von dir!
Alles Gute!
Ratto Peperoncino