G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Der jüdische Salbei ist aber eine haarige Angelegenheit!
Jüdischer Salbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der jüdische Salbei ist aber eine haarige Angelegenheit!
Jüdischer Salbei
Guten Morgen finde ich auch,nicht das die den Samen mit einer Fleischfressenden verwechselt habenDer jüdische Salbei ist aber eine haarige Angelegenheit!
"Salbei" mit Fleischbeilage... yum yumnicht das die den Samen mit einer Fleischfressenden verwechselt haben
Ich dachte zuerst an BoretschDer jüdische Salbei ist aber eine haarige Angelegenheit!
Klappt ganz gut,aber soll auch bischen Licht zurückstrahlen.Du hältst Dir die Trauermücken mit Sand vom Leibe? Wie bist Du mit der Methode zufrieden?
Es geht doch nichts über selbst gebackenes Brot! Da kriege ich glatt richtig Hunger! Ich backe derzeit höchst selten, da ich einfach ZU VIEL von dem Zeugs futtere und das ist nicht gut für meine Figur. Kräuterbutter selbst machen, das müsste ich auch mal probieren. Du hast schon richtig Basilikum, ich hab noch nicht mal Basilikum ausgesät. Na ja, ich leide ja auch chronisch unter Platzproblemen. Habe das Gefühl, es wird dieses Jahr ein kaltes Frühjahr... Bis ich dann endlich mal meinen Balkon nutzen kann, wird wohl dauern.
Momentan habe ich Backtime Roggensauerteig Brot ... mit ganz vielen Kräutern und Gewürzen
Der 1.FC M hat wegen eurer lautstarken Unterstützung in Hannover gewonnen!Letzten Sonntag bin ich in Hannover,bei meinem Großen 1.FC Magdeburg gewesen.
Es war einfach UNGLAUBLICH und diesen Tag werde ich in meinem Leben NIEMALS vergessen.
Habe gerade auf Sportschau.de nachgesehen: Der 1. FC Kaiserslautern kommt zu Besuch. Ui ui, das wird sicher ein rassiges Spiel! Ich habe aber gerade auch noch gesehen, dass Borussia Dortmund heute Abend die Roten Bullen aus Leipzig empfängt! Zu meiner Paderborner Zeit (1997 - 2012) hat mich ein Kumpel mit Schwarz-Gelb angefixt - da hatte ich mit Fußball schon Jahre nichts mehr am Hut. Dortmund hat gerade einen guten Lauf, aber als Dortmund-Sympathisant muss man schon echt leidensfähig sein, nachdem es schon mit Jürgen Klopp auf Talfahrt ging! Und bei Liverpool passiert nun anscheinend das Gleiche wie vor 10 Jahren bei Dortmund: Erst topp und dann Flopp! Reimt sich sogar auf Klopp!Morgen geht's nämlich zu den größten der Welt, mit einem 9 Sitzer.
Habe für das Spiel extra Urlaub genommen.
Gerade habe ich Marokkanisches Salzzitronen Hähnchen zubereitet.
Wir hatten hier vor Jahren alles befallen und meine Frau hat eine Krise bekommen.Lebensmittelmotten Problem.